Hi
Hat eigentlich schon jemand Angel Pets aus der Höhle bekommen
Und gibt es die wirklich
Danke
Ich habs eine zeitlang versucht, aber nachdem ich aufgehört habe mich da unten ständig rumzutreiben und nach ein paar vergeblichen Angel-Stunden, hatte ich die Nase voll. Die Chance eines der Pets zu bekommen, ist anscheinend unterirdisch niedrig. Dann habe ich die halt nicht. Ob es die tatsächlich gibt? Na ich will doch mal hoffen, dass Blizzard uns da nicht an der Nase herumgeführt hat…
Edit: So, das hat mir ja nun keine Ruhe gelassen. Ich habe mal bei den ersten 5 der deutschen Rangliste lt. wowprogress die Haustiere durchgesehen. Die beiden Fische hat tatsächlich niemand von denen. Also sind die wohl fake. In der Ingame-Pet-Liste fehlen sie auch. Es gibt sie nur im Arsenal, auf wowhead und in diversen Guides.
Wenn die im Wildtierführer angezeigt werden als nicht gesammelt sollte man die bekommen können, nicht mehr erhältliche werden nicht angezeigt soweit ich weiß. Korrigiert mich wenn ich falsch liege
Es gibt keine Anzeige für „nicht mehr erhältlich“. Ich finde in keinem Portal und auch bei keinem Pet Sammler eines der gesuchten Angel-Pets. Wahrscheinlich sind diese geplant aber nicht im Spiel bereits integriert.
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.