Angel Skill über 427

Hallo zusammen,

was macht es für einen Unterschied einen Angelskill über 427 zu haben (300 + 25 Angel + 2 Verz.)?
Also welchen Vorteil hätte ich zum Beispiel wenn ich jetzt noch den Hut und die Füße vom Turnier an hätte und somit einen Skill von 437?
Bei Pools ist es egal soweit ich weiß, oder?

Wird die Chance höher seltene Fische zu angeln oder geht es nur darum, dass Fische nicht mehr entkommen? (was bei 427 auch schon eigentlich nie passiert.

Viele Grüße

Der Vorteil ist in diversen Pools in Aszhara oder Zul Gurub zum Beispiel nix mehr entkommt.
Das beeinflusst keine Dropchance

So ist es!
Ich hab schon erlebt das bspw. in Azshara trotz Angeln 300+100 Köder+20 Angel die Meldung kam „Entkommen“. Nicht oft aber dennoch.
Also je höher der Skill desto besser.
Und falls du in BC angeln willst wird dir das dort sicher nützlich sein :upside_down_face:

Danke für die schnellen Antworten!

Gerade in Azshara gibt es Orte wo dir mit 420/425 noch relativ oft die Fische entkommen.
Wie es in TBC sein wird weiß ich nicht, aber wenn man die Zeit hat und vor hat viel zu angeln, dann würde ich die 1-2 extra Teile noch versuchen zu bekommen.

Heute auch erst festgestellt: Angeln 325 in den ÖPL - Fertigkeit zu niedrig!
Also ohne „Zusatz“ geht auch da nix

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.