Seit Wochen besteht der Bug, dass man beim Angeln (hauptsächlich an Meeren) ein leeres Lootfenster bekommt. Man bekommt keine Fische, aber dennoch Skillpunkte.
Im amerikanischen Forum wird sich darüber auch fleißig beschwert aber gibt keine Statement dazu.
Ist es so gewollt? Ist das die Classicexpierence die mir versprochen wurde?
Es gibt bereits threads dazu wo beschrieben wurde, dass blizz vom problem erfahren hat und es - wenn die prioritäten es zulassen - wohl auch gefixt werden wird!
Zudem funktioniert das angeln zu bestimmten zeiten dann doch wieder!
Also wenn du deine classic-experience vom angeln abhängig machst, siehts wohl momentan nicht rosig für dich aus…
2 Likes
Das ist ein problem mit den Saisonalen Fischen, Blizzard arbeitet schon dran aber es scheint wohl nicht so leicht zu sein es zu beheben, es wird wohl vor Ende der Sommersaison in WoW nicht mehr gefixt sein.
Ich habe den Bug bisher lediglich in Feralas bemerkt als ich auf der Insel (Allianz Stützpunkt) angeln wollte.
Überall sonst hatte ich noch keine Probleme.
Das Einzige, dass mir aufgefallen ist ist, dass Nachtflossenschnapper und Sonnenschuppenlachs egal zu welcher Tages-/Nachtzeit etwa im gleichen Verhältnis anbeißen.
Früher hatte ich nach 18 Uhr ausschließlich Nachtflossenschnapper und davor ausschließlich Sonnenschuppenlachs dran.
Aber gut - gibt Schlimmeres.
Ich hab das anders in Erinnerung bzw auch aus meiner bisherigen Angelerfahrung so wie beschrieben erlebt…und ich habe mir den char quasi fast nur durch Angeln finanziert^^
- 06:00Uhr - 12:00Uhr - Nachtflossen und Sonnenschuppen
- 12:00Uhr - 18:00Uhr -Nur Sonnenschuppen
- 18:00Uhr - 00:00Uhr - Nachtflossen und Sonnenschuppen
- 00:00Uhr - 06:00Uhr - Nur Nachtflossen
Und habe nach Mitternacht auch nie Sonnenschuppen geangelt
1 Like
Ich hatte noch NIE ein leeres Angelfenster (aber ich angle auch erst seit 2 Wochen ca- Skill 300 atm - hab erst mit lvl 36 angeln angefangen - der Bug ist m.E. beseitigt worden.
Informationen in alten Beiträgen sind nur innerhalb eines gewissen zeitlichen Rahmens aktuell und können nun veraltet sein oder von Spielern nicht beachtet werden. Bitte vermeidet es daher, alte Beiträge nach vorne zu holen (“necro posting”). Sollte ein diesem Beitrag ähnelndes Problem vorliegen, erstellt bitte einen neuen und informativen Beitrag.