Angelfest von Heilsturz

Die Quest vom Angelfest in Heilsturz gibt nur noch 3 Marken (statt 25). Der Buff vom Köder für den Spiegelregenbogenfisch verschwindet, nachdem man einmal geangelt hat. Und der Questbuff war schon vorbei, obwohl noch 10 Sekunden auf der Uhr standen.

O’zapft is!

Das mit der Angelquest ist geändert worden. Man kann es nun mit mehreren Chars machen, für je 3 Angelmarken. Es stand in den Hotfixes seitens Blizzard vom 19.9. auf wow head, ziemlich unten bei Quests.

1 Like

Ah okay, danke…

Dämliche Änderung, na egal dann sind eben nur noch 6 Jahre bis man alles hat :smile::smile:

2 Likes

Allerdings. Jetzt muss man die Fische mit 8 Chars angeln, um fast die gleiche Anzahl an Marken zu kriegen wie vorher bei einem Char. Vermutlich ging es Schneesturm wirklich zu schnell.

Wäre ja auch ein Skandal nach 1,5 Jahren wenn man jedes angelevent mitgenommen hätte fertig zu sein damit

Ich verstehs auch nicht… habs am Samstag das erste mal gemacht und gleich beschlossen, dass sich das für 3 Marken nicht lohnt. Bei aller Liebe… ich werde nun auch nicht extra massenhaft mit Twinken anfangen, um Marken zu bekommen.

Mag ja sein dass alles twinkfreundlicher wird aber nicht jeder hat Lust auf 5 Chars…

2 Likes

Die Änderung ist so ein Käse, und vollkommen unnötig.

1 Like

Ist auch eine dumme Änderung, aber im Prinzip nur wieder ein weiterer Schritt von Blizzard, dass das Twinken nun mehr Vorteile bringt als früher.

Ja schon,aber die Quest konnte man ja vorher auch mit den Twinks erledigen. Sehe da jetzt keinen Vorteil :slight_smile:

Man kann die Marken ja auch erangeln… Braucht man dafür einen Schwarm oder geht das auch im normalen Wasser (dass da viel graue Müll bei rum kommt, statt Fischen, ist klar). Dann könnte man sich einfach irgendwo hinstellen und hoffen, die Marken rauszufischen.

So ist es jedenfalls unbefriedigend. Ich stell mich doch nicht mit 8 Chars 8 Stunden hin umd das gleiche Ergebnis zu haben wie vorher mit einem Char in einer Stunde…