Angelhütte Stufe 2 Bauplan Kauf Fehler

Wollte wieder mal meine garnison anschauen und dort weitermachen nach ewigkeiten
Nämlich das angelhütten Zeug wollte den Stufe 2 Plan kaufen aber dort kommt die Meldung das man die angelhütte haben muss man hat ja die angelhütten bereits meine garnisson ist voll ausgebaut
Kennt das jemand auch oder weiss was tun
Nat peagle hab ich noch nicht einfach das Standard Angelhütte Zeug

Support ist bereits angeschrieben

1 Like

Wenn dort steht das die Angelhütte brauchst hast du die anscheint nicht freigeschlatet

Und wie schaltet man die frei dachte hab die freigeschaltet

Es ist ein bekannter Bug, dass manchmal die Baupläne der Stufe 1 nicht im Inventar sind und du deshalb Stufe 2 nicht kaufen darfst.
Bei mir hat immer ein- bis dreimal ein und wieder ausloggen geholfen

Hab alle Baupläne aber von Stufe 1 gekauft

Und wie oft hast Du dies

ausprobiert?

Hatte das problem auch eine gm meinte es läge meist an den aktiven addons. alle zu deaktivieren oder zu löschen sollte das problem lösen.

Habe keine addons

kein skada recount oder dbm ?

Ich kenne das auch, habe damals einen fraktionswechsel gemacht und dann kam der Fehler.

War nur dann auch egal weil der Support eh mies ist.

Ich kenne das auch, habe damals einen fraktionswechsel gemacht und dann kam der Fehler.
War nur dann auch egal weil der Support eh mies ist.

finde des support super hatte noch nie schlechte erfahrungen mit dem

2 Likes

Ja, und die Badehose ist Schuld, dass Du nicht schwimmen kannst^^

1 Like

Hast du den angelhutts Rang 1 gebaut schau mal beim goblin in deinem haupthaus auf ddr Karte

Man muss nur ein paar Quests erledigen, beginnend mit Folgender:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.