versuche grade verzweifelt am strand der tanaris zu angeln. den skill hab ich, die angel hab ich nebst köder angelegt, die fische beissen auch und hin und wieder wird mir ein skillpunkt gegeben.
aber es gibt keinen loot.
hab auch mal den autoloot ausgestellt und bekomme so ein leeres fenster.
jemand die gleiche erfahrung oder noch besser eine lösung?
Das hab ich jetzt schon von verschiedenen Spielern gehört an verschiedenen Orten, zum Beispiel auch im Sumpfland. Ich vermute auch, dass es sich um einen Bug handelt.
Bei mir selbst funktioniert es allerdings einwandfrei.
Hab das gleiche Problem in der Bucht der Stürme in Azshara… Erfolgreiches fischen, Skillpunkte krieg ich auch aber das Lootfenster ist leer.
Fishing skill 295-300 + 80
Serverzeit ca. 11-12 Uhr
Selbes problem hier.
Wo? => Steamweedle in Tanaris & Feralas
Hatte es schon mehrfach und tippe auch auf Bug. Angelskill ist hoch genug und habe dort auch schon geangelt wie ein Weltmeister.
Selber Charakter, selbe Stelle ABER anderer Tag…
Angeln im normalen offenen Meer => leeres Lootfenster.
Angeln in Schwärmen geht jedoch.
Hatte schon vermutet, dass es am Wetter im Gebiet liegen könnte aber selbst ohne Sandsturm in Tanaris tritt das Problem an manchen Tagen auf. Dann übrigens den gesamten Tag!
Und weil ich es immer wieder gefragt werde… Ja… alle Addons sind aus und das Problem tritt auch dann immer noch auf!
Jap, das kann ich bestätigen.
Hatte im Hinterland mir den Nat Pagle Extremangler FC5000 geholt, um dort etwas zu angeln und hatte das selbe Problem wie die Kollegen über mir. Dachte erst es liegt an der neuen Angel, aber auch diverse andere Angeln funktionierten nicht.
Bug via Tool gemeldet, mal sehen wie lange der Fix auf sich warten lässt.
Immer schön melden! Dass in tanaris & feralas (bisher bekannt), nur in schwärmen geangelt werden kann bzw. dann gelootet werden kann, steht schon in einigen anderen threads zum gleichen thema!
Das Problem scheint schon länger bekannt zu sein.
Scheinbar ist es ein Bug der auf Loot tables von bestimmten Gebieten und Uhrzeiten abhängt,was btw.auch erklärt warum es bei anderen Leuten funktioniert.
Schade dass Blizzard bisher scheinbar noch keine offizielle Aussage dazu geäußert hat.
Nein hatt ich auch komplett ohne addons. Mein minimaler verdacht ist wenn man sehr schnell klickt (hab auf Ö Angel auswerfen) wenn der Schwimmer wackelt und dann eben auch sofort wieder die Angel auswirft das dann das game das irgendwie nicht rafft was da wie so passiert. Also quasi Rechtsklick und sofort danach ö. Passiert nicht immer, Aber wenn man ohne Addon viele items kauft gibts auch immer so ne komische “kreative pause” vllt. wenn die Kombo beim angeln genau in solch eine fällt gibt’s vllt. dieses Ergebnis. War aber seit den letzten beiden patches nicht sehr aktiv angeln, vllt. isses auch schon gefixt?
Ich bin sehr oft am Angeln… Habe Angel auswerfen auf eine Taste der Maus belegt, mit der einen Maustaste wackelnder Schwimmer einholen und wen ich die Angel zu schnell wieder auswerfen möchte erhalte ich den Fehler auch. Hab mir angewöhnt zu warten bis das Item im Chat eingeblendet wird um dann wieder auszuwerfen.
Der Fehler habe ich nur, wenn ich den Schwimmer zu schnell wieder auswerfe bevor ich den Loot erhalte.