Angeln Geräusch

Huhu, ich hab heute mal geangelt und mir fehlt das Geräuscb, sobald ein Fisch abgebissen hat. Hab nun auch Fisihing Buddy runtergeladen. Das verstärkt aber auch kein Geräusch. Ich seh den Schwimmer nur wackeln. Ist halt schade, da ich öfter beim TV/Fußball schauen nebenbei geangelt hatte und nur auf das Geräusch reagier hatte. Kann man da irgendwas einstellen? Danke euch schon jetzt für eine Info. :smile:

Ich habe das gleiche Problem schon seit einiger Zeit. Früher hat es super funktioniert. Leider konnte ich dazu unter den bekannten Problemen zu dem Addon bei curseforge nichts finden.

Vielleicht verschiebst du deine Frage mal in das Addon-Forum. Da ist die Chance eventuell größer jemanden zu finden der eine Lösung kennt.

Danke dir. Denke aber es liegt nicht am Addon. Hab das bisher auch ohne Fishing Buddy gemacht und da gab es das Geräusch ja auch. Das Addon verstärkt ja nur. Wo aber nix ist, kann ja auch nix verstärkt werden. Mir fehlt es generell.

Beim normalen Angeln ist alles normal bei mir. Aber sobald ich den Orianhänger auswähle (optische Änderung des Schwimmers) ist der Sound beim Wackeln auch weg.
Ich fürchte ist einer der zahlreichen Bugs in SL, die aber nicht auf hohe prio stehen.

Danke dir. Dann war es sicher das. Ich hatte auch den Anhänger dran. Hab auch ein Ticket offen und werde es dort mitteilen. :smile:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.