Angeln in Classic gebieten

Hey ich spiele gerade ein twink der soll auch die berufe von anfang an lernen - jetzt ist es so das ich im internet geschaut habe wo welche fische sind - nur leider sind das noch orte vor der zeit als die gebiete mit dem level gewachsen sind - ich suche derzeit Großer roher Machtfisch schwärme - die sollen angeblich in azshara sein - doch da gibt es lediglich öliges schwammmaul und feuerflossen fische - hat jemand eine seite wo die aktuellen schwärme mit ortsangaben sind ?

Huhu Lunandra,

laut Wowhead kannst du die Fische in den verwüsteten Landen angeln da Aszhara durch den Cataclysm überarbeitet wurde und als Low Level Gebiet zählt.

Probier es dort mal es soll auch Fischschwärme dort geben für diesen Fisch

1 Like

https:// www.wowberufeguide .de /angeln-guide .html

Vielleicht hilft dir dieser Guide. :wink:

https://de.wowhead.com/item=13893/großer-roher-machtfisch
Oben auf der Seite drauf achten, ob du gerade Retail (BfA) oder Classic Infos anguckst.
Bei mir ist die Seite manchmal leider auch automatisch auf Classic umgesprungen und dann sucht man erstmal, bis man den Fehler merkt :confused:

2 Likes

Passiert bei mir auch ständig.


WoWhead ist da immer die beste Quelle.
Wenn man bei den englischen Kommentaren reinschaut, sieht man auch recht gut, ob sich irgendetwas verändert hat im Laufe der Zeit, selbst wenn der eigentliche Artikel nicht mehr aktuell ist.

1 Like

Danke für eure hilfe :slight_smile:

Solltest du auf Wowhead sein, ist oben rechts vielleicht Classic Wow angezeigt. Dann müsstest du auf BfA stellen.

Schön geholfen. :slight_smile: Soetwas sehen wir immer gerne. Danke an alle!

1 Like

also…angeln in Klassik Gebieten ist bißl anders als in den nachfolgenden Addons…es gibt keine Schwärme für diese Fische…die sind einfach so im Wasser…Schwärme im Meer sind immer die "Alchemisten"Fische (Feuerflossen und co)
Schwärme in Seen sind immer Weisenfische normal oder groß… es gibt keine weiteren Schwärme…
Großer Machtfisch ist einer der Fische, die einen eigenen hohen Level haben (45 glaub) und einen hohen Angelskill brauchen…unter 250 beißen die gar nicht…mein bevorzugtes Gebiet ist dafür Verwüstete Lande die ganze Küste entlang…und Sümpfe des Elends auch unten an der Küste bei den Murlocks…den Hummer fängst du dort auch und Sonnenbarsch/Winterkalmar…und natürlich niedrigstufigere wie Tüpfelgelbschwanz usw…der große Machtfisch kommt nicht so oft, eher selten…wenn du nebenher kochen skillst reicht ja einer und weiter skillst du mit Hummern…die Weißschuppenlachse findest du in Winterquell gleich hinter dem Tunnel links in dem See…

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.