Hi, ich hab nach meiner Pause mir eine neue Hexe erstellt und bin nach verlassen des Startgebiets direkt zum Angel Lehrer gegangen um mir das Angeln zu hohlen, von Classic bis Legion.
Als ich angefangen habe zu Angeln stellte ich fest das ich keine Skillpunkte bekomme aber über die Angelquest in Og zb bekomm ich wie gewohnt nach Abgabe meine Skillpunkte
Das seltsame ist, das aber auch alte Chars die ich vor meiner Pause gespielt habe das selbe Problem haben. Deswegen meine Frage, hat das Problem noch jemand ?
Habe zwar ein Ticket geschrieben, aber außer dem Hinweis das ich über Google od andere WoW Fanseiten mal schaun sollte, bis auf die Frage ob ich das Angeln in der alten Welt überhaupt gelernt habe, kam da leider noch nicht hilfreiches
Die Skillpunkte werden mittlerweile spezifisch für das jeweilige AddOn angegeben. Kann daher sein das es bei dir nicht richtig angezeigt wird oder auch erstmal das Shadowlands angeln geskillt wird.
nope, ich hab mir die mühe gemacht in jeden Addon geangelt und nachgeschaut, überall bekomm ich skillpunkte, bekomme auch angezeigt zb „Angeln in Legion hat sich auf 9 erhöht“ nur in alt wow sozusagen bekomm ich nichts, werder das es mir angezeigt wird noch das ich es sehen kann wenn ich auf Angeln im Buch unter Berufe nachsehe, wie gesagt ich bekomme nur von der Angel q aus den Haupstätten punkte
Hab das auch mit meinen kleinen Schamie geteste hab nur das Angeln inder alten Welt gelernt, mich ne Stunde in Og hingestellt und geangelt aber auch da nix keine Skillpunkte
Hi,
Angel mal außerhalb von OG.
Meine lvl 21 Pandarin mit Skill 114 bekam beim Fluß zwischen Durotar und Brachland Skillpunkte.
Meine Testgnomin hat Angeln erst frisch gelernt und in IF beim Tümpel beim Angellehrer keinen Skillpunkt bekommen.
Beim Test in Menethil bekam sie wie gehofft sofort nen Skillpunkt.
Es scheint also eher an OG / IF / ggf. auch andere Hauptstädte zu liegen als an den Skillpunkten generell
Ich teste noch weiter.
In Darnassus das gleiche Verhalten: kein Skillpunkt.
Unten am Meer Ru’theran gibt es Skillpunkte.
Was mir noch aufgefallen ist: in OG, IF, Darnassus, sprich in den Hauptstädten angelte ich immer gleich richtige Fische, außerhalb gab es dann den grauen Müll wie Treibholz oder Zerlumpten Stoff, passend für meinen niedrigen Skill. Das deutet darauf hin, daß es gewollt sein kann. So kann man in den Hauptstädten gleich jene Fische bekommen, die man auch am Anfang fürs Kochen gebrauchen kann.
Kurz
Vermutung: die Hauptstädte geben immer richtigen Fisch, sind aber keine Skillzonen
trollische Grüße,
Cerka
Habe deinen Rat befolgt und bin mal außerhalb von Og geflogen und bekam tatsächlich Skillpunkte, dachte mir probiers einfach nochmal in Og, meine Hexe hat mitlerweile ja Angeln von Schattenlande und skurieler weise hab ich ihn Og skillpunkte für Schattenlande bekommen, das selbe in UC und Donnerfels, auserhalb davon, wie du sagtest normale Skillpunkte und den Müll was man hallt für den kleinen Skill bekommt.
Das mit den Fischen ist mir auf dem Dunkelmond Jarmarkt aufgefallen, da bekam ich zb auch gleich Fische und keinen Müll, da dachte ich noch vllt, ist das Absicht od wurde während meiner Pause geändert aber denke das daß mit Skillpunkten für Schattenlande nicht beabsichtigt sondern eher ein Bug ist
Aber super vielen lieben dank an dieser Stelle, für deine Hilfe
Hi,
Ha!
Den Test wollte ich noch machen, weil diese Idee war mir dann auch noch gekommen
Oder ein Hinweis auf künftige Katastrophen
Wenn du den Bug melden willst, dann wäre das unten beim
→ Hilfe → Bild mit der Aufschrift Feedback abschicken oder Fehler melden klicken → Textfeld betexten → abschicken drücken
trollische Grüße,
Cerka
Erledigt danke nochmals