Angeln skillen, wozu eigentlich?

Mir erging es folgendermaßen. Als ich beim Angeln in Dragonflight noch unter 100 war, fischte ich außerhalb von Schwärmen nur Schrott. Also beschloss ich auf das höchste Level zu skillen, in der Hoffnung solche Sachen wie ominöse Muschel und Kupfermünze der Insel zu bekommen. Und was ist ? Fische nach wie vor außerhalb der Schwärme immer noch Schrott. Also. warum sollte man Zeit investieren um Angeln, wenn es doch egal ist, ob man 50 oder 100 hat ?

Aber Angel und Köder haste schon gell?

Nein, eigentlich nur den Button. Aber das es mit einer Angel die man anlegen kann und dazu einen Köder besser läuft, klingt irgendwie logisch. Wo auf den Dracheninseln kann man ich eine Angel besorgen ?

Am besten/einfachsten einfach im AH unter Berufsausrüstung → Angeln schauen :stuck_out_tongue:
Ansonsten kannst dir auch über Ingenieur eine bauen/bauen lassen.

Vielen Dank. Mich wundert nur, das man beim Rüstmeister der Tuskarr keine kaufen kann, würde eigentlich ganz gut passen.

Naja berufswerkzeuge sollen halt eher hergestellt werden ^^

PS: Köder macht der Kürschner.

Der Juwe kann noch Kaluk Statuetten, die den Angelskill für alle in der Umgebung zusätzlich erhöht.
Wenn du Kupfermünzen der Dracheninseln angeln möchtest empfiehlt es sich auf Wahrnehmung zu gehen.

An einigen Angelstellen scheint vor einer Weile etwas verstellt worden zu sein. Wie du sagst kommt im Salzwasser viel Schrott. Angelskill macht einen Unterschied aber immer noch hauptsächlich Schrott. Habe jetzt nicht überall rumprobiert aber in den Bergseen der Küste ist die Schrottrate schon deutlich besser.

Das stimmt leider, vor einiger Zeit gab es eine Umstellung und seither angelt man sehr viel Schrott, auch mit maximalem Angelskill und perfekter Ausrüstung mit Köder.