Hallo zusammen,
Ich habe mal eine Frage, muss ich um Fischschwärme sehen zu können in Classic angeln auf 100 bringen ?? Oder geht das auch auf Kul Tiras ?
Mfg Secara
Hallo zusammen,
Ich habe mal eine Frage, muss ich um Fischschwärme sehen zu können in Classic angeln auf 100 bringen ?? Oder geht das auch auf Kul Tiras ?
Mfg Secara
Ist lange her, seit ich das gelootet habe, bis du eine bessere Quelle findest, würde ich solche Dinge immer bei wowhead nachsehen und den Kommentaren glauben. Macht vieles einfach und schnell erreichbar.
Petri Heil!
Hi,
Fischschwärme kann man im Wasser auch ohne das Tagebuch gelernt zu haben sehen. Das Tagebuch bewirkt nur, daß man sich die Schwärme in der Minimap anzeigen lassen kann (Fischsuche).
Laut wowhead:
Benötigt man nur Angeln (1), um es lernen zu können. Das sollte Angeln in classic sein (1 - 300). Dann würde der Angelskill des Addons BfA nichts bringen.
trollische Grüße,
Cerka
Mir geht es ja um das sehen auf der Minimap.
Ich verstehe immer noch nicht wie ich das Buch bekommen kann.
Mein Englisch ist nicht so gut aber ich denke ich muss in der alten Welt ( Classic ) in Wrackteilen angeln um es zu bekommen.
Hi,
Du hast nach nem Skill gefragt und nicht woher du das Buch überhaupt bekommst
Man kann bei wowhead auch auf deutsch umstellen. Gerade bei Items, Quests usw. sind dann die Texte auch auf Deutsch.
Die meisten Kommentare sind jedoch auf Englisch.
Beim Reiter „Enthalten in“ kann man sehen, woher Leute das Buch hatten.
In den EN-Kommentaren berichten Leute davon, daß sie das Buch z.B. in den Zangarmarschen geangelt haben oder in Suramar. Wichtig ist wohl: in Schwärmen angeln.
Wobei ich grad überlege, ob ich Truhen und Kisten auch ohne Schwarm bekommen habe (im BfA-Gebiet), das Buch zieht man ja nicht einfach so aus dem Wasser.
Wer in den alten Hauptstädten oder Shattrath oder Dalaran (Nordend) die Angeltagesquests macht, kann das Buch auch im Belohnungssäckchen haben.
Beim Angeln auf der Dunkelmondinsel hab ich’s auch schon mal erhalten gehabt.
trollische Grüße,
Cerka
Danke ich versuche mal mein Glück.
Ich habe das mit ~20 Chars IMMER in den Zangamarschen in der Nähe
der „Pumpstationen“ in Wrackteilen geangelt.
Zeitaufwand zwischen 2 Minuten und 2 Stunden war alles dabei…
Viel Glück
Hallo Secara,
Wenn du dich an der Küste umschaust, findest du in vielen Gebieten immer mal wieder Schwärme mit Kisten. Versuche es am besten mit diesen Schwärmen.
Grüße
Der Thread passt mir gerade super in den Kram, denn mein Hochbergtauren soll einbisschen besser angeln lernen und da ist es doch nett, wenn man die Schwärme auf der Minimap sehen kann. Und ich hatte natürlich schon lange wieder vergessen, wie man das lernt, ich wusste nur noch, dass es nicht beim Händler geht.
Danke, Emareyllia, denn gehe ich in Azeroth mal an der Küste suchen.
Das kann ich bestätigen das es da im See viele Wrackteile gibt und man sehr schnell die Kiste mit dem Buch bekommt, geh dort auch immer mit jedem weiteren Char hin da es dort einfach am schnellsten geht, da eben sehr viele Wrackteile da sind.
Ich hab das Buch schon öfter mit Twinks aus dem Beutel bekommen den es für die Angel dailie in den alten Hauptstädten (Orgrimmar/Sturmwin) gibt
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.