Angeln, war es wirklich so in Classic?

angeln ist auf jeden fall sehr sehr lohnend weil ich entweder superviel glück habe oder die kofferdroprate (egal ob trümmerschwarm oder nicht) sehr sehr hoch ist und die dinger teils nicht nur viele handwerksmats enthalten sondern auch hochlevelige grüne und blaue items drin haben :o

bei nur heißt es fast immer “Euer Fisch ist entkommen” :wink:

Den grauen Angel Loot gab es zu der Zeit auch noch lange nicht :slight_smile:

Das kommt drauf an wo du angelst, wenn du beispielsweise in loch Modan erst angeln skillst haut fast jeder fisch ab, ist dann relativ sinnlos, da kannste auch wieder ins Startgiet gehen und dort angeln.

Oder du verwendest einen Köder, der dir +100 oder + 150 angeln gibt. Dann müsste es auch in Loch Modan klappen.

der Aquadynamische Fischanlocker braucht 100 angelskill bevor man ihn nehmen kann, den brauch an dann nciht mehr in loch modan wenn man den nehmen könnte. Nur das glänzende Schmuckstück geht aber das bring so wenig skill das es nicht wirklich hilft in Loch modan.

Ich empfinde es als authentisch im Vergleich zu damals.

Ich hab meine ersten Skillpunkte direkt in Darnassus gemacht. Da ist gefühlt anfänglich jeder 3. Fisch entkommen, da ich mir erstmal noch keinen Köder leisten konnte/wollte.
In Auberdine mit Level 10, dann nen Köder erworben und die Angelquest gemacht. Das ging am Strand von Auberdine mit Köder dann fast ohne entkommene Fische.

Das es am Anfang schnell ging mit den Skillpunkten habe ich so in Erinnerung. Erst ab ca. 100 zieht’s sich dann so langsam.

Ich bin mittlerweile bei 260…da brauch ich gut 10 Minuten für 1-2 Skillpunkte. Das passt denke ich soweit - zumindest habe ich es von damals ähnlich in Erinnerung.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.