Angelrute der Kalu'ak keine Wasseratmung mehr?

Hallo,

ich weiß, das passt nicht so richtig, hat aber auch mit den Berufen zu tun.

Bei der „Meisterliche Angelrute der Kalu’ak“ bekommt man ja zusätzlich beim anlegen Unterwasseratmung. Aber „anlegen“ so wie früher auf den Waffenplatz geht ja wegen dem neuen Berufefenster nicht mehr. Sobald ich die Angel anklicke, wird sie als Berufsausrüstung abgelegt. Da gibt sie aber keine Unterwasseratmung.

Ist das jetzt ein Bug oder beabsichtigt und man hat nur beim Item vergessen den Zusatztext zu entfernen?

Gruß

Ist das die Artefaktangel?
Die gibt mir normal den Wasseratmungsbuff.
Hast du Mal versucht nach dem Anlegen die Angel kurz ins Wasser zu werfen und dann unter Wasser zu tauchen?
Manchmal muss ich das erst so triggern, damit das System erkennt, dass ich im Angelmodus bin und nicht in Kampfausrüstung unterwegs bin.

1 Like

Das wäre der „Tiefenlichtangler“ (oder „Underlight Angler“), die „Meisterliche Angelrute der Kalu’ak“ ist eine epische Angel die es seit WotLK die es von den Kalu’ak (Tuskar) gibt, den entsprechenden Ruf vorausgesetzt.

Damit denke ich hast du den Nagel auf den Kopf getroffen, die Angel wird als Angelausrüstung angelegt, wenn du angelst, dann sind auch die Boni der Ausrüstung aktiv (im Falle der Artefaktangel wundere ich mich immer, warum ich kein Fisch bin, wenn ich vergessen habe die Angel auszuwerfen).

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.