Habe zum ersten mal am Angelwettbewerb teilgenommen für den Ring, aber musste fest stellen das es offensichtlich Cheater gibt die es innerhalb von 13 Minuten schaffen 40 von den Fischen zu angeln…
Ich hatte grade mal 13 Fische in der Zeit, habe auch die „Fisch Minimap Erkennung“ und Fische auch nur an der Stelle wo die sind und wenn der Weg ist fliege ich schnell zur nächsten Stelle.
Also nix außergewöhnliches. Aber wie zum F… schaffen das die andern?
Dont tell me Luck!
Bei so einen riesen unterschied ist das alles andere als Glück, das 50 Leute schon 40 haben!
Also was mache ich falsch?
Und was für Cheats / Addons / Items nutzen die andern Gewinner?
Wäre nett wenn Ihr mir Tipps geben könntet nochmal so ein Cheatwettbewerb zu machen ohne Hilfe ist, einer der schlimmsten Erfahrungen die ich in WoW je machen musste…
hier mal ne knappe guide.
Erstell dir einen Hochbergtauren für eine bessere chance auf fische beim fischen.
Level in bis level 40 hau dann einen level-stop rein.
Achte darauf das die Chromie Zeitwandung aktiv ist und du dich nich in der retail version befindest. ( Wenn du einen char über die chromie Zeit levelst bist du in einer andern Instanz als andere Spieler. Dadurch hats du nahezu keine probleme fischschwärme zu finden da in den meisten fällen du alleine dort bist.)
Dann Schau das du du fischsuche auf dem char hast sowie einige vz wie Angeln-Handschuhe , eine gute angel, und einen guten angel skill, wenn möglich auf 300 , höher ist immer besser.
Wenn du soweit alles richtig machst, bist du in 6 min mit dem Wettbewerb durch.
Diese trick wird von viele ausgenutzt also kein wunder das wenn du länge als 10 min brauchst nciht gewinnst.