Angelwettbewerb im Schlingendorntal

Liebe Community,
werter Support.

da es mir nicht möglich ist ein Bugticket zu schreiben (ich spiele seit 2010!!), irgendwie ist die Funktion nicht mehr so zu finden wie ich es gewohnt bin.
Daher bleibt mir nur der Foreneintrag

Wie ich es schon in meiner Überschrift geschrieben habe, geht es um den Angelwettbewerb im Schlingendorntal.

Ich bin seit über einer Stunde mittlerweile in dem Gebiet und versuche die Leckerfische zu angeln. Leider ohne Erfolg.
Alle Schwärme die auftauchen sind die „Schwärme mit Meeresfischen“. Auch aus diesen angel ich nur öliges Scharzmaul und oder Feuerflossenschnapper.

Im Internet wurde ich nicht fündig. Die Einträge bei Wowheas haben mich nicht weiter gebracht.

Liegt hier ein Bug vor? Oder warum scheint das Event aktuell nicht zu funktionieren?

Betreff Event

Das Event geht von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr.
Zumindest wenn man nach den Informationen von Vanion geht. Da dürfest du aktuell (17.11 Uhr) nichts mehr finden. Da wirst du wohl bis zum nächsten Sonntag warten dürfen.

https://www.vanion.eu/guides/der-anglerwettbewerb-im-schlingendorntal-23473


Betreff Bugmeldung

Geh im Spiel im Bereich Spielmenü auf „Hilfe“ und dann weiter auf „Feedback abschicken“.
Da darfst du dann ein Bug melden oder einen Vorschlag abschicken,

2 Likes

Ok hab vielen Dank Nayden.
Ich war ab ca. halb drei da. Und habe etwa über eine Stunde geangelt. Leider kein Erfolg. Dennoch hab vielen Dank für Deine Rückmeldung.