Angelwettbewerb NPC nicht da?

Hey,

auch wenn das hier vielleicht nicht der passende Ort ist, das (unübersichtliche) Ingame Tool zum Bug reporten verweist mich auf die US Foren und da ich überraschenderweise keinen Level 10 Charakter habe, kann ich dort nicht mal posten (Was ist das für ein System? O.o)

Ich wollte mich heute mal am Angelturnier der Ka’luak versuchen und habe zu meiner Überraschung den Fisch relativ schnell (9 Minuten) gefangen, mich ganz euphorisch nach Dalaran teleportiert und wollte den Fisch abgeben. Und ja… der NPC ist nicht da. Ein paar Minuten später sind noch andere dazugekommen und konnten den ebenfalls nicht sehen.

Ich bin nicht mal davon ausgegangen, dass ich überhaupt ne Chance habe, aber das ich jetzt NUR verliere weil der NPC nicht da ist, ist der größte Mist aller Zeiten :frowning:

Jetzt stehe ich hier, 30 Minuten später und sehe langsam zu wie der Fisch in meinem Inventar abläuft…

1 Like

Wird wohl schon einer abgegeben haben?
Ist oftmals nach 1-2 Minuten vorbei.

Selbst wenn, dann kann man den immer noch abgeben. Leider nicht als erstes aber einen Trostpreis gibt es ja dennoch.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.