Angezeigter Berufs-Skilllevel passt nicht zu den angebotenen Rezepten

Hallo zusammen,

mit Barbelica (und einigen anderen Chars) habe ich das Problem, dass der angezeigte Berufs-Skilllevel (26/75, hier im Beispiel bei der Kochkunstlehrerin Eunice Burch), nichts mit dem benötigten Skilllevel der von der Lehrerin angebotenen Rezepte zu tun hat.

Beispiel:

  • Krebsküchlein (Klassische Kochkunst 75)
  • Trockene Schweinerippchen (Klassische Kochkunst 80)
  • Scharfe Muscheln nach Goblinart (Klassische Kochkunst 125)
  • Schmackhaftes Löwensteak (Klassische Kochkunst 150)
    […]

Immerhin stimmt jetzt nach mehrfachem Aufrufen die Sortierung der Rezepte bei der Kochkunstlehrerin, das war beim ersten Aufrufen auch nicht der Fall.

Es wäre also gut wenn man oben beim Händler sehen könnte, dass sich (26/75) auf Kochkunst des Kataklysmus bezieht. Auf welche Erweiterung sich der Skilllevel bezieht musste ich aber eben erst im Berufsfenster nachschlagen. Im Berufsfenster selber sollte dann der Text in der Progressbar oben immer angezeigt werden und nicht nur beim Mouse-over, das ist auch lästig.

Viele Grüße,
Eure Barbelica.

Vorschläge will Blizzard über die Ingamefunktion. Das Forum ist maximal zur Diskussion darüber gedacht dann aber auch nicht im Kundendienstunterforum sondern im Allgemeinen.

3 Likes

Im Berufefenster hat sich tatsächlich etwas getan - der Hintergrund der Progressbar für den Berufsskill ist jetzt farblich angepasst an den jeweiligen Beruf! Der Skilllevel wird aber immer noch nicht permanent innerhalb der Progressbar angezeigt, sondern nur beim Mouseover. Das kann doch nicht euer Ernst sein, sehr lästig! Das wirkt auf mich als sei das noch in Entwicklung und noch nicht fertig und wir werden da noch einige Änderungen kommen sehen.

Ich schon wieder. Der Text in der Skillanzeige vom Beruf ist jetzt endlich permanent statt nur beim MouseOver sichtbar, ganz einfach nur in weißer Schrift. Was war das denn vorher? Den Weg hin zum aktuellen Design kann doch niemand erklären! So ist es jetzt gut und ich sehe wenigstens, dass ich nichts kann.

Jetzt werde ich mal weiter beobachten wie es sich mit angebotenen und noch nicht gelernten Rezepten beim Händler verhält.