Anglerfloß, Haken Symbol verschwindet

Hallo. Wenn ich mit meinen Anglerfloß angeln möchte, ist der Schwimmer/Köder da, aber das Haken Symbol/Mauszeiger das sich bewegt wenn man die Angelschnur einholen soll, verschwindet. Ich kann mit meinen Anglerfloß nicht angeln, da das Haken Symbol immer verschwindet sobald ich drauf stehe. Die Schnur und der Schwimmer/Köder sind da, aber das Haken Symbol zum drauf klicken eben nicht. Ich habe auch das Addon Fishing Buddy aber es ändert auch nichts wenn ich es deaktiviere oder alle Addons deaktiviere. Weiß bitte jemand Hilfe? =)

Ich habe es eben bei mir probiert und ich kann problemlos von meinem Angelfloß aus angeln. Daher ist irgendein fehlerhaftes Addon oder irgendeine fehlerhafte Einstellung wahrscheinlich.

1 Like

Auch wenn ich alle Addons deaktiviere, funktioniert es nicht richtig. Manchmal ist der Haken da, und dann verschwindet dieser gleich wieder. Ist sehr ärgerlich :frowning:

Wo angelst du denn? Ich habe meinen Test in Sturmwind durchgeführt, da ich dort eben war. Hast du schon andere Orte versucht? Hast du vielleicht irgendwelche Buffs/Spielzeuge aktiv?

Ich angle in Suramar bei dem Angel Erfolg. Es ist egal wo ich angle, es funktioniert nirgends. Ich habe alle Addons gelöscht und neu installiert, auch schon deaktiviert, es funktioniert nicht.

Hast denn auch wirklich einen „Clean-Reset“ nach diesem Schema durchgeführt

ja es geht trotzdem nicht

Das ist nicht schön, Du könntest mal noch an deinen Grafik-Einstellungen bisserl spielen, vielleicht hilft es, eventuell „Wasser-Kollision“.

Es funktioniert. ich hab nicht gewusst das man nicht in dem Schwarm stehen darf :confused:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.