hallo…auch wenn es nur wenige interessiert…mir ist da etwas aufgefallen…man konnte seinerzeit in Pandaria bei den Anglern mit entsprechendem Ruf und Angelskill ein Floß kaufen…das wanderte irgendwann in die Spielzeugkiste, damit nicht jeder Char es kaufen und mit sich rumschleppen mußte…klar soweit…ein Floß accountweit verfügbar und nutzbar (nach der Erweiterungsaufteilung) ab Angelskill 1 Pandaria…
es steht nicht mehr zur Verfügung…es wird auch in der Spielzeugkiste nicht angezeigt…im retail hab ich 204 von 580 gesammelten Teilen…im PTR sind es 56 von 582 Teilen…gerade habe ich das Floß nochmal erworben für 800 Gold und ich konnte es wieder nutzen…und es zählt als 57. Spielzeug…wenn das mit den mir fehlenden auch so geht Prost Mahlzeit…soviel zum Anglerfloß…
jetzt zum Wasserschreiter, dem die Fähigkeit bei patch 8.2.5 abgenommen wurde…dafür kam ja dieser Token ins Spiel…damit auch kleinere Chars das nutzen konnten kaufte also ein anderer 100er+ Char dieses Teil und schickte dem Kleinen das per Post…so konnte der dann auch übers Wasser reiten…genau das habe ich heute getan…bin mit dem kopierten Maxlevel zu den Anglern, kaufte das Item und schickte es an den kleinen…und nun die große Überraschung…der kann es nicht nutzen…auf dem Item steht nutzbar ab lvl 10 (macht ja Sinn, ab da kann man reiten) aber in dem Feld bei den Reittieren steht verfügbar ab lvl 40…
und für diesen Dreck wurden uns die Wasserschreiter genommen…