Anglerfloß?

Hallo Freunde des Angelsports,

hab im letzten Addon so gut wie gar nicht gefischt, und jetzt in Dragonflight wollte ich wieder etwas die Rute schwingen.
Jetzt vermisse ich allerdings mein Anglerfloß und die Eisscholle (Bipsis schlingernde Scholle), das wurde doch beides irgendwann in ein Spielzeug umgewandelt. Beide fehlen jetzt allerdings in meiner Sammlung, wurden die entfernt? Ich fand die ultrastylisch und auch sehr praktisch, sowas können die doch nicht einfacht streichen?

Das Floß jedenfalls existiert noch. Filter gesetzt? Damals als Spielzeug auch erlernt damit es in der Sammlung ist?

LG
Flauschkugel

Hmm seltsam, kein Filter gesetzt und ich bin mir sicher die Spielzeuge schon benutzt zu haben. Werd mal ein Ticket öffnen, bin ja schon beruhigt dass es noch im Spiel ist , Danke!

Wird ne weile dauern bis da jemand reagiert. Die haben atm viel zu tun…

LG
Flauschkugel

Es gibt nichts dringlicheres als Anglen :slight_smile:

Och weiß nicht, finde Leute die nicht einloggen können dezent relevanter als ein evtl fehlendes Toy.

LG
Flauschkugel

bevor du den Support mit „Wo is mein Angelfloss“ beschäftigst … log doch bitte jeden Char ein und prüf die banken etc.

Nicht das dein nächster thread ein ( Ticket Wartezeit 27 tage WTF Blizz meine 13 Euro) Genusspiel wird …

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.