Angleritems relevant?

Lohnt es sich diverse Angleritems zu farmen/kaufen?
Z.b von Nat Pagle, Die Angler…

Ich möchte in SL sehr viel angeln, aber ich habe bisher nur in Classic haufenweise geangelt und da weiß ich, dass die Skillpunkte sehr wichtig sind. Wie sehr beeinflusst der Anglerskill das Angeln in Retail?

100% kann ich es nicht sagen da ich eigentlich immer bei Release auf Max Skill level aber ich kann mich an keine Situation erinnern wo etwas nicht ging weil der Skill zu niedrig war wie es zu Classic zeiten der Fall war.
Man braucht nicht einmal mehr zwingend eine Angel anlegen fürs Fischen.

Was ich allerdings sehr empfehlen würde wäre die Artefakt Angel. Mit dieser läuft man über Wasser bzw kann damit auf Wasser stehend Angeln :slight_smile:

1 Like

In der Regel ist es so, dass der Angelskill in den letzten Jahren kaum etwas beeinflusst hat. Und jedes Addon schafft einen neuen Skillbalken pro Beruf, dein alter Angelskill ist also egal.

Die Artefaktangel lohnt sich aus meiner Sicht immer, weil sie Dinge wie reduzierten Bedrohungsradius oder Wasserwandeln bietet.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.