Ich habe zwischen der quest Herald of War und A Life without Regret die Questreihe während der Lvl phase abgebrochen da sie es zeitlich nicht wert war. Jetzt wollte ich die Reihe vollenden kann sie aber nicht mehr annehmen, laut Guids sollte Vol´jin sie haben. Sie wird mir auf der Map/Minimap angezeigt aber keiner will sie hergeben. Hat einer eine idee was man da machen kann?
Hallo Methisdk,
ich verstehe die Frage leider nicht ganz.
Die Quest Vorbote des Krieges erhält man bei Hochfürst Saurfang in der Kriegshymnenfeste in der Boreanischen Tundra.
Die Quest Ein Leben ohne Reue hingegen erhält man bei Thrall in Orgrimmar.
Vol’jin gibt erst danach die finale Quest zur Schlacht in Unterstadt.
Die quest Vorbote des Krieges ist abgeschlossen.
Die Quest Ein Leben ohne Reue wird mir angezeigt auf der map/minimap, kann sie aber nicht annehmen weder bei trall noch wie es in der quest steht bei Vol´jin.
vieleicht ist es so verständlicher
Vielen Dank für die zusätzlichen Details.
Versuch bitte folgendes:
Begebe dich vor Unterstadt, dort sollte ein NPC namens Zidormi in einem hellen Licht stehen. Sprich diesen bitte an und wähle die Option „Zeig mir die Schlacht von Unterstadt“ oder sinngemäß lautend.
Dann am besten mit dem Ruhestein zurück nach Orgrimmar und zu Thrall, dieser sollte dir nun die Quest „Ein Leben ohne Reue“ anbieten.
Danke für den guten Tipp, hat beim zweiten mal funktioniert. Beim ersten mal lief das event schon und war fast durch.
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.