Anhänger Dungeons Level Scaling

Hallo,
ich habe kürzlich Anhänger Dungeons ausprobiert. Zunächst funktionierte das auch wunderbar, allerdings stieß ich dann mit meiner Level 42 Druidin (Heiler) auf massive Probleme in den Hallen der Infusion.

Während meine NPC Kollegen, kaum Schaden erlitten, schien mein Charakter nicht auf das entsprechende Level skaliert zu sein.
Das Gegnerlevel wurde mit Level 69 angezeigt und jedweder Schaden traf mich auch entsprechend hart.
Während ich beim Trash dem sicheren Tod noch entgehen konnte, indem ich mich außerhalb der Sichtlinie positionierte, war dann schon beim ersten Boss Schluss, da mich dessen unvermeidbarer AoE Schaden mit über 13.000 instant aus den Latschen fallen ließ.

Hat noch jemand anderes ähnliche Erfahrungen dahingehend gemacht oder hab ich einfach nur Pech, dass dieser Dungeon in der Anhängerversion bei mir nicht skaliert?

1 Like

Haben gerade das selbe Problem in Der Angriff der Nokhud gehabt. Sind zu zweit mit level 41 und 42 mit NPCs rein und die Gegner waren alle auf ?? Level. Sind bei den Mobs One hit gestorben. Ein Angriff mit 17.000 Schaden beim Tank der 16.000 hitpoints hat ist irgendwie schwer weg zu heilen.

1 Like

Offenbar betrifft das, die 2-3 höheren Dungeons in der Auswahl.
Ich hab’s indes mit mehreren Charakteren probiert und mit allen das gleiche Problem.

Habe das selbe Problem mit dem Angriff der Nokhud. Alle Gegner Totenkopf.