Wie lange ist der Dungeon logout für Anhänger Dungeons? Ich dachte er Resettet alle 24h quasi für die 50 x die man machen kann. Habe nach 24 Uhr wieder versucht und es hat funktioniert, bin dann schlafen gegangen und um 10:20 Uhr ging es bereits wieder. Was ist denn nun genau der Reset Punkt :D? LG
Aktuell ist der Reset um 6 Uhr.
Mit der Winterzeit verschiebt der sich dann zurück auf 5 Uhr. Zu dem Zeitpunkt werden alle täglichen Quests und Lockouts resettet. Ich würde also darauf tippen, dass es auch für Follower Dungeons gilt
Verschieben, nicht neu posten.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Wofür macht man 50 Anhänger-Instanzen am Tag? Ich mache die nur einmal wenn ich eine Quest für habe.
Vermutlich Wetten gegen die Wahrscheinlichkeit.
Eine Formel mit so einer unterirdischen Droprate?
Und zum Weberstoff farmen.
Bekommt man überhaupt Loot über Anhänger Dungeon?
Ausser Gold hab ick bisher nüscht bekommen
Ja bekommt man, lohnt sich aber zumindest auf 80 nicht.
Du hast 50 Anhänger Dungeons gespielt?
An einem Tag?
Wenn wir annehmen, dass du 15 Minuten pro dungeon gebraucht hast, dann wäre das 750 Minuten oder zwölfeinhalb Stunden.
Du hättest also zwölfeinhalb Stunden lang Anhänger Dungeons gespielt.
Braucht man danach eine Psychotherapie?
Ich fürchte ja schon nach 5, 6 Dungeons um meine geistige Gesundheit, aber zwölfeinhalb Stunden lang?
vllt geht er nicht alleine rein. oder geht das?
Man geht in die Kobold Ini, haut im ersten Raum alles um, geht raus und resettet. Dauert nicht länger als eine Minute.
ja aber da hast du keine id drauf… und für was resetten? rein umknallen raus - ende. was willst du da resetten.
außer er tötet den 1. boss. aber ich vermute eher, dass er das rezept farmt. eben mal gelaufen, ich brauche ca. 10 minuten mit meinem druiden, der kaum gear hat und nicht soooo viel dmg macht
hier stand mist - bin müde… ;D
Hmm stimmt.
ja genau. Ich geh nur rein um den ersten Raum zu clearen. Wegen Weberstoff farmen. Das dauert so 35 mins
aber da musste nicht resetten Oo lass den 1. boss weg und gut ist
das tue ich auch nicht, ich habe ein makro mit dem ich raus gehe aber wenn du rausgehst ist es resettet, also hast du auch irgendwann einen Logout und der passiert nach 50 mal.
Wenn du nicht resettest sind beim nächsten Besuch die Mobs nicht wieder da.
mh, also ich hab das mit dem mage schon lange gemacht bevor das überhaupt rund gegangen ist und das den lieben langen tag gemacht… vllt wurde was geändert keine ahnung
es gibt ja so manche dinge, die man macht, bei denen man sich denkt, dass das entweder nicht intendet ist oder dass da 100% ein nerf kommt.
Brauchen die gar nicht nerfen
Das nerft sich von allein je mehr das machen desto mehr stoff und desto eher droppen die preise
der stoff is mittlerweile doch schon deutlich unter 60 gold gefallen