Anima bunkern für 9.1?

Ich sage doch es ist viel zu wenig, weil mieses Design -> timegating. Der Geblendete erkennt das nicht und feiert die Anstrengung.
„auf 2 Jahre SL ausgelegt“ Und was nutzt es einem, wenn man kurz vor der nächsten Erweiterung sein setztes Feature erweitert und seine letzte Animabelohnung gekauft hat (trotz Dauerzocken)? Das sollte seeeehr viel früher passieren damit man noch eine Zeit lang seine Freude daran haben kann.

Ich denke er meint die ganzen transmoggsachen. Deine base hast du zumindest mit dem
Main locker schon komplett ausgebaut wenn du, wie du sagst“ „dauerzockst“ :wink:

Stimmt! Ich kann da eigentlich gar nicht mitreden, da ich erst seit 38 Tage SL dauerspiele. :innocent: Trotzdem fühlt es sich extrem zäh an das mit dem Anima und ich habe bereits aufgehört irgendwas aufzuwerten. (Für den ersten Erfolg +1 hat es aber gereicht.)

Eben. Die waren halt auf das Addon ausgelegt. Da hätte die Zeit auch gereicht. Aber da es da nun auch Kritik gibt ist es eben wohl so wie ich immer vermutet habe… es ist besser diese Belohnungen nach und nach rauszubringen.

Ich habe alle Features gemaxt und hab keine 2 Jahre gebraucht und weniger als deine 38 Tage gespielt.
Evtl solltest du nicht nur in oribos rum stehen?!

Huhu Ich nochmal
Ich habe heute das Animacap von 35k erreicht. Kann ich trotzdem weiter Anima farmen und diese auf die Bank legen für später oder geht das nicht? Ich habe die Frage schonmal Ingame gestellt aber leider keine Antwort bekommen

Ich wüsste nicht was dagegen spricht, denke mal nicht, dass da ein Schild mit Season 1 only dran kommt.

Das Zeug auf die Bank packen hab ich auch vor.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.