Hallo,
ich habe nun diverse Probleme gehört mit dem einzahlen von Anima. Mein Stand ist 1.2 k ich möchte das Wochenziel vervollständigen, aber der Button ist plötzlich grau. Das habe ich auch von anderen schon gehört. Addons aus bringt auch keine Besserung. Wo liegt da die Ursache oder was muss man tun es zu beheben?
Nur zur Sicherheit: Du hast auch noch Anima-Items im Inventar?
Ja, gerade von den Weltquests bekommen.
Wenn du damit die Quest meinst die es jede Woche gibt um dein Ruhmlevel zu steigern dann hat das mit dem einzahlen nichts zu tun.
Einzahlen geht nur wenn man auch Animaitems im Inventar dabei hat.
2 Likes
Die sind vorhanden. Es will der Button trotzdem nicht rot werden.
Ob du es Einzahlen kannst oder nicht hat so oder so mit der Quest nichts zu tun, da es nur darum geht die Anima zu verdienen, nicht es einzulagern.
2 Likes
Wie schon erwähnt, hat das Ziel für die Wochenquest nichts mit dem Einzahlen zu tun. Da geht es nur um das Sammeln.
Was nun das Einzahlen an sich angeht, so würde ich dich bitten, einmal einen vollständigen Interface-Reset zu machen und es dann ohne Addons zu probieren: https://eu.battle.net/support/de/article/7549
Die einzelnen Items haben ja auch die möglichkeit diese zu benutzen. Schon mal geschaut ob das funktioniert wenn man neben dem NPC steht?
Wenn nichts hilf pack die Animaitems mal ALLE in den ersten Rucksack (den der immer da ist). In der Beta gab es da eine Weile lang einen Bug durch den das nur so ging. Ev. spürst du den gerade durch irgendwas!