Anima Power verschwindet in gewundenen Korridoren

Hallo zusammen,
ist noch jemand aufgefallen das in den gewundenen Korridoren viele der stapelbaren Anima Powers einfach verschwinden ?
Immer beim Zellen aufsammeln oder Ebene wechseln.
Hab vorhin auf Layer 8 so um die 95 eingesammelt aber stand am Ende nur mit 67 Anima Power da^^
Der Bug scheint vorallem nur beim Rogue zu existieren-> ob Sub only hab ich nicht getestet ^^
Lg

2 Likes

Jap ist mir jetzt auch bei 3 Runs schon 2 mal passiert. Aufgefallen ist es mir , weil ich aufeinmal keinen Elite mehr wegbekommen hab, wollte gucken wie viele ich von den „150% mehr Schaden bei Combogeneratoren“ Cells ich hab und ich hatte garkeinen mehr. Sowas sollte sofort mit einem Hotfix gepatcht werden, keine Ahnung wieso das so lange dauert, ist wirklich unglaublich frustrierend

Der Bug bestand seit Eröffnung des Turms, gerade bei Schurken verschwand immer mal gerne der „Unceasing Chain Link / Unvergängliche Kettenverbingung“ Bonus.
War das nicht angeblich gefixt worden?

Ist es definitiv nicht, ich habe keine weiteren Zellen mehr gefunden, sprich ich musste auch die Maxanzahl davon gehabt haben.

Jetzt gerade nochmal einen Try gemacht. Bekomme in der ersten Ebene 2 mal „Unceasing Chain Link“ , gehe auf Floor 2 sammel die Cell das Dritte mal auf und bemerke, das die anderen beiden weg sind… Irgendwie ist das schon super nervig.

ja das hatte ich auch schon mal, hatte mir eigentlich gedacht, dass das ein feature und kein bug ist. also, animaklaufähigkeit von so manchem mob- also reine vermutung

habe das gleiche Problem (Unvergängliche Kettenverbingung) verschwindet jedes mal bei wechsel der Ebene…mega nervig…passiert da mal noch was bzw. fix?

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.