Patch 9.1.5 steht vor der Türe, und ich möchte morgen meinen Pakt wechseln. Bevor ich das mache, möchte ich aber gern wissen, was mit meinem Anima und meinen Seelen passiert, welche ich in meinem alten Paktsanktum gelagert habe. Werden die Anima und die Seelen zu meinem neuen Pakt transferiert oder verbleiben sie in meinem alten Animareservoir? Hab dazu in den Patchnotes irgendwie nichts gefunden…
Seelen und Anima bleiben im alten Pakt.
Die „hole Seelen aus dem Schlund“ Quest ist wiederholbar, so dass die Seelen „nur“ den Aufwand sie wiederholt zu holen kosten.
Anima ist ja kaum noch eine Einschränkung. Einmal Korthia mit Kisten Mobs und Co. sind >6k Anima. Außerdem bleibt ja immer noch der Trick über „Item kaufen, Wechseln und zurückverkaufen“.
IMHO nicht die sauberste Lösung und gemessen an der Entwicklungszeit auch ziemlich schwach in meinen Augen, aber man kann sich -wie mit so vielem bei den kaputten Systemen- wohl irgendwie arrangieren.
Ist doch aber genauso ein „Trick“ um der Limitierung, dass der Anima Pool nunmal pro Pakt gilt und nicht einfach stumpf eine Währung ist wie Tapferkeits oder Ehrenpunkte. Daher meine Verwirrung.
Nur doof das sobald man ein Item in der Tasche hat wo man 2Stunden zeit hat um die Items zurück zu geben per Post schickt wird kommt ein Meldung ob du dieses Item an dich Binden möchtest
Du solltest erst alles lesen und verstehen bevor Du irgendwas schreibst
Der Trick mit dem Kaufen und zurückgeben der Items funktioniert natürlich nur beim selben Char. Das Zeug verschickt man nicht.
Das Item von dem Blades da spricht, ist Accountgebunden und hat nichts mit einem Trick zu tun. Es wird eingeführt, um Anima an Twinks weitergeben zu können oder eben um es vom einen in den anderen Pakt mitzunehmen. Das kann man - innerhalb des eigenen Accounts - auch per Post versenden
Eigentlich nicht - Du transferierst auch Geld vom einen Konto auf ein anderes, können beide Dir gehören. Im Zweifel in dem du es bar abhebst und bei der anderen Bank einzahlst.
Na dann ist ja gut, dass der Bedeutung des Wortes „transferieren“ deine Meinung völlig egal ist.
Und deine Meinung spielt auch in dem Moment keine Rolle, wenn blizz anderer Meinung ist und du dich nicht freust.
Also ich hab jetzt meinen Pakt gewechselt. Von Venthyr (80) zu Necrolord. Item für den renown boost bekommen (atm auf 43), Kampagne die ersten 2 steps abgeschlossen bzw den Torghast step geskippt… Ich habe weit und breit keine Quest gefunden mit den Seelen zum einsammeln. Die weekly Quest für die 1000 Anima kann ich annehmen, ebenso alle Callings usw… nur zum Seelensammeln find ich nix… hab ich irgendwas übersehen?
Relogg hilft. Die Quest war auch schon vor 9.1.5 teilweise buggy in Bezug auf die Anzeige wenn du vorher die Seelenquest von deinem alten Pakt noch im Questlog hattest.
Moin. Ich habe den Paktwechsel jetzt noch nicht ausprobiert, bin bei den NF auf 80 und würde gerne auf die anderen pakte wechseln um mir dort einige der mounts zu kaufen. Bleibt mein Stand bei den NF komplett erhalten? Also Ruhm, Kampagne, Sanktumsaufwertungen etc? Und wandern wenigstens die dankbaren gaben mit? ^^
Danke schonmal