Animaboni wirkt beim druidentank nicht?

Hallo es geht um den animaboni der den schaden und heilung, von „hauen,wilderbiss, rascheheilung und noch irgendwas“ um 20% erhöht.

musste leider feststellen das man als tank irgendwie damit leer ausgeht,

biem bär wird „hauen“ anscheinend nicht dazu gezählt.

musste aber feststellen das wilder biss und rasche heilung von den 20% profitieren,

fande das schde das ich nach 3 stacks dachte irgendwie komisch fühlt sich kaum mächtiger an, als ich den 4 stack genommen habe dachte ich gibts ja nicht.

den 5 stack hab ich vorher geguckt und musste feststellen das hier keine 20% eröhung gab,

warum wirkt das beim bärenhauen nicht aber beim katzen"hauen"

hat das irgendeinen grund?

Die verschiedenen Hauen und Prankenhiebe sind unterschiedliche Zauber für die Bären- und Katzengestalt. Da vermute ich mal, dass Blizzard einfach vergessen/verpeilt hat die richtigen Zauber einzupflegen.
Am besten die ingame Bugmeldefunktion nutzen.

hab ich schon vor 1 monat und mittlerweile 3x, irgendwie nervt das übelst musst wenn ich als tank reingehe leider immer auf das verzichten obwohl ich das schon gerne oft nutzen würde.

Hatte letzten zur auswahl (seelengestand verringert beim flackern die bewegungsgeschwindigkeit der gegner oder hauen macht 20% mehr schaden)

da ich als tank drin bin hat mir nur das 2te etwas gebracht jedoch wirkt das 2te nur auf katzengestalt ergo bringt mir keines von beiden etwas,

fühle halt richtig bad wen das anima5x kommt und man denke ich hätte jetzt 100% schaden auf hauen aber leider wirkt es ja nicht.

Jop. So Doppelnieten kenn ich auch.
Eisenfell hält länger und außerhalb der Bärform + Flackern erhöht die Geschwindigkeit… Joa…nutze ich beides (fast) nicht^^

Mit genügend Upgrades von Venari kommt das zum Glück seltener, aber immer noch oft genug vor.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.