Moin.
Eine Frage zum Animaleiter Kyrianer: Spitzen der Reinheit.
Dort soll bei jeden aktivieren ein Schatz auf einen warten. Nun reise ich schon das dritte mal dahin und finde nichts außer die Kiste da da drunter die ich habe schon am Release Day geöffnet habe.
Hab ich da was übersehen?
Was ist der Daily Schaz dort?
Danke im vorraus 
die suche ich auch schon die ganze zeit ^^
1 Like
Ich hatte die Tage auch meinen Animaleiter dorthin verbunden. Wenn ihr an der Spitze seid, müsst ihr, dort wo der Boss steht, auf das blaue Portal, welches euch nach oben teleportiert. Dort findet sich dann der entsprechende Schatz.
Könntest du bitte etwas genauer sein? Bzw vllt auch nen screen machen? Bei mir ist weder was auf der Karte makiert, noch finde ich ne Truhe oben oder unten. 
Also bei mir ist auch nichts, und das schon den 3 Tag. Oben auf der Spitze den man per Teleporter erreicht ist nichts. Normal wird diese Kiste auch auf der Map angezeigt wenn sie aktiv ist aber bei mir nichts.
Ich habe den Teleporter auch benutzt, aber keinen Schatz gefunden
Das Portal da hoch habe ich ebenfalls gefunden. Aber nie war dort ein Schatz zu sehen. Nur ein paar Kyrianer die Verletzt sind.
Hallo zusammen. Man kann oben dann eine Glocke läuten und bekommt den Buff Herausforderer der Aufgestiegenen. Aber ich habe noch keinen Plan was der bringt.
Unter der Glocke bei 60,78 steht der Schatz.
1 Like
sicher, dass das nicht was anderes ist?
Ich finde dort auch nichts…
Ich Habe das gleiche Problem.
Am ersten Tag wo ich den Animaleiter zur Spitze gesetzt habe hat es funktioniert. Nun aber bereits zum 2 mal das ich kein Schatz bekommen habe und ich habe auch drauf geachtet und auch addons und co ausgestellt dennoch erscheint keine kiste bei mir!
Die Glocke mit den buff scheint erst für später zu sein, kann man zumindest aus dem buff rauslesen das man insgesamt 5 Schreine gleichzeitig aktiv haben musst für die 5 Glocken.
aber die Belohnung wie beschrieben gibt es bei mir auch nicht
Auf der Minimap sieht man nen gelben Punkt in der Nähe der Coords. Da muss man was anklicken und damit wird dann der Schatz unter der Glocke bei 60,78 aktiv.
Hab ich jetzt jeden Tag so gemacht.
Naja die kiste ist nicht mal da und auch die Glocke daneben kann man nicht anklicken
Only Kyrian Covenant members who are streaming Anima to this node can see the puzzle or open the treasure.
Gleiches Problem bei mir! Animaleiter verbunden, Spitze der Reinheit erklommen … kein Schatz. Ich bitte um Hilfe, danke!
Guys der Guide bringt mir nichts ich habe das schon mehrfach gemacht da ist nichts und ja ich bin auch bei den kyrianer es ging nur beim ersten Mal dannach nie wieder heute erst wieder getestet!
Hallo,
Um die Truhe „Gabe von Vesiphone“ zu öffnen, muss man die Glocke, die sich neben der Kiste befindet, anklicken. Dabei spawnt ein kleines Add. Lauft mit dem Add zum Wasserfall, stellt euch darunter und tötet das Add. Vor dem Wasserfall befindet sich ein Provost (die Eulendiener). Dann erhaltet ihr einen Buff und könnt die Truhe öffnen.
Ich bin mir leider nicht sicher, ob das der Schatz ist, der durch den Animaleiter aktiviert wird.
Edit: Nein ist sie nicht.
1 Like