Animationsfehler vom Kodo

Greeting,

mich wundern, dass ich es noch nirgendwo gelesen habe, aberich werde es trotzdem mal ansprechen.

Die Animation vom Kodo ist ja mal unterirdisch verbuggt. Habe selber zuseinerzeit classic gespielt und weiß, dass diese eine andere Animation besitzen.

Die “richtige” Animation im heutigen classic, wird ca 1 Sekunden lang nach einem Sprung dargestellt, bis er auf einmal wieder läuft als hätte er eine Beinfehlstellung.

Des Weiteren denke ich ist es ein Darstellungsfehler, weil die richtige 1 Sekunden Animation ein Stapfgeräuch erzeugt, welches in der darauffolgenden Animation fehlt.

Hoffe die Info kommt in Kalifornien an und können mit dem nächsten Hotfix es richtig machen.

Nebenbei: Ja, eine solche Kleinigkeit fällt mir auf und stört mich. Da es anscheinend nicht beabsichtigt ist.

Über einen Forenbeitrag sicher nicht. Wenn dann solltest du das in der Vorschlagsfunktion (wenns die in Classic gibt, kA) einreichen.

Oder halt den bestehenden thread, dens dazu bereits gibt, verwenden…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.