Animosität unter Spielern

Ich finde es schade, dass Animositäten unter Spieler immer wieder zur Anrufung des lieben Herrn Gesangsvereins führen.

Es wäre eigentlich schöner, wenn wir alle anderen Gegenüber mehr Respekt und Toleranz entgegenbringen könnten.

2 Likes

ich bin verwirrt. warum ist der gesangsverein ein einzelner herr? woher wissen wir ob er lieb ist? wieso habt ihr alle seine telefonnummer?

ihr seid mir schon n paar hallodris allesamt

2 Likes

Faszinierend wie dieser Thread auftaucht, nachdem (erneut) ein Thread von den Mods auf Grund Verletzung der Forenregeln geschlossen wurde.

Ein Schelm wer böses denkt :woman_shrugging:

1 Like

Google mal mein lieber Herr Gesangsverein und warum diese Redewendung entstanden ist :wink:

1 Like

Ob ich diesen Thread nach gestern für so sinnig halte, sei mal dahin gestellt - aber das hat mich nachdenklich gemacht…

Ich muss gestehen - ich hab keinen Schimmer. Wird gleich mal nachgeforscht :wink: :+1:

Warum muss man ständig versuchen, über das Forum die Community erziehen zu wollen?

1. es wird nichts bringen
  2. handelt man sich letztlich immer nur Ärger ein
  3. ist es sinnvoller ingame eine Community/Gilde zu gründen, in der man seine eigenen Vorstellungen lebt und sich Gleichgesinnte sucht, um dann einfach nur das Spiel zu spielen. :slight_smile:
4 Likes

Respekt und Toleranz gegenüber anderen zu zeigen, ist immer etwas Gutes. Wir schließen diesen Thread vorerst, um zu vermeiden, dass die Diskussion entgleist. Bitte zögere aber nicht, einen neuen Thread zu erstellen, wenn du positive Erfahrungen teilen möchtest (oder wenn du über das Spiel sprechen willst). :blue_heart: