Liebes Blizzard Team. Ich spiele sehr gerne Wow, allem voran den m+ Bereich. Leider ist es so, dass man mit niedrigerem Gear (ich habe derzeit 595), 2er set, und der rio ist leider erst in die 800, nicht bei anmeldungen eingeladen wird, da sich gleichzeitig ganz viele dafür anmelden mit höherem Gear. Sprich aufgrund dessen dass spieler selber wählen können wen man in die gruppe auf´nimmt, es bei manchen spielern auch nach 1 std. nicht genommen wird. Für den eigenen Stein meldet sich aber auch niemand an. Ich rede hier lediglich von stufe +2. meines erachtens reagieren Spieler viel zu extrem auf die höhe der steine und bilden sich ein andere mit höherem Rio sind besser. Was zumeist nicht der fall ist. Dieses Problem macht den M+ kaputt und wenn sich da nichts ändert, werdet ihr bald ganz viele spieler verlieren (mich eingeschlossen), da man nicht die nerven und die zeit hat, mehr als 1 Std. zu warten, dass man genommen wird. Als Einzelspieler hat man einfach keine chance gewisse Contents zu spielen. Ihr solltet für die Gruppensuche euch etwas einfallen lassen und es nicht den spielern selbst überlassen, wen sie nehmen. dass führt nur zu streit, demut und ablehnung des spieles. Ich werde mir das noch ein wenig anschauen, aber wenn sich nichts ändert muss ich sagen, war ne schöne zeit mit euch, jetzt ist aber schluss
Immer das gleiche.
Tausend Mal das selbe Thema.
Das selbe Ultimatum.
Die selbe Androhung.
Immer die gleichen Lösungsvorschläge seitens des Forums.
Sich dir ne Gilde, eine Community und/oder Gleichgesinnte zum Zusammenspielen.
Was kann Blizzard dafür, das du nicht eingeladen wirst. Ich verstehe durchaus die Gefühle, die will auch nicht klein Reden, aber was kann Blizzard dafür?
Was für ein System sollen sie einfügen?
Das ist keine Kritik von dir, sondern ein 0815 Heulthread.
PS: Für Einzelspieler gibt es nun die Tiefen. Blizzard geht mehr den je auf Einzelspieler zu. Das Ding gibt HC Raid loot, für eine durchaus machbare Schwierigkeitsstufe.
Also wenn es das Thema hier schon oft gegeben hat, zeigt mir das, dass ich mit vielen Spielern relativ recht hatte, die das Spiel nicht mehr spielen werden. Des Weiteren soll
es Menschen geben, die Arbeit und Familie haben und aufgrund dessen weniger Zeit
haben. Eine m+ dauert ca. 40 min. Wenn ich 1 std. zeit habe und nach 45 min. erst ge-
nommen werde, ist die logische Schlussfolgerung dessen, das man es nicht spielt. Man
kann es auch als Androhung ansehen, ich sehe und meine es als Fakt. Es wird so kommen und ich finde es halt schade, da es das beste Spiel auf dem Spielemarkt ist und
es von anderen Spielern einfach kaputt gemacht wird. M+ ist eig. das einziege was mich
wirklich interessiert, raid ok ist man auch hin und wieder, aber wenn spieler dadurch auf die Tiefen reduziert werden, wird dies sie nicht halten können. Aber ist ja auch nicht schlimm, denn Spieler die so antworten, haben auch dieses Problem nicht, weil diese selbst 8 std. am Tag zocken und sich in einer Gilde befinden. Das traurige ist ja, das man
selbst weiss ohne Probleme den Content zu bewätigen erfolgreich. Aber wenn du nicht genommen wirst, kannst du auch kein rio farmen. Hätte ich oft eine Chance nen Stein zu
spielen, hätte ich auch schon über 2000 rio. Aber man erhält nicht die Möglichkeit.
Tut mir leid, aber was denkst du dir eigentlich? Das jeder im Forum, erfolgreichere WoW Spieler oder Leute die dir Paroli bieten, täglich mindestens 8 Stunden spielen? Ich hab selber sehr begrenzte Zeit.
Ich bin Stellvertretende Pflegedienstleitung mit gut ung gern 50 Std Wochen, verheiratet und Vater. Jeder der in der Pflege arbeitet und/oder in einer Leitungsposition ist weiß wie anstrengend es ist. Man muss sich seine Zeit halt einteilen.
Und ich habe mir eine Gilde gesucht mit der ich spielen kann. Und wenn es nicht klappt, dann mach ich das Game aus. Für mich ist M+ auch das beste an WoW. Aber wenn es nicht geht, dann ist das halt so.
Man muss und kann halt nicht alles erreichen. Das ist auch in meinen Augen eine sehr infantile Einstellung.
Und ich rede keinen content klein, ich zeige dir gut spielbare alternativen, mit (meiner Meinung nach) super Ausrüstung.
Siehst du. ich meine es ja auch nicht böse, aber du schreibst ja selber du machst es dann aus. was anderes habe ich nicht gesagt. Das ist einfach die logische Schlussfolgerung. Und
sry, dass ich dich erst falsch eingeschätzt habe, aber deine erste Antwort kam mir so rüber. Wenn du nicht viel Zeit hast und ich habe sie nicht, dann macht auch keine Gilde Sinn. Ich ware schon in vielen Gilden, doch leider ist den meisten meine Anwesenheit nicht oft genug, sodass mein meist dadurch im schlechten licht steht. Gildenleben halt. Muss ich dir warscheinlich nicht verdeutlichen, da du es kennst. Also was bleibt mir? Eigentlich nur auf die Vernunft anderer Spieler zu appelieren, denen das auch eventuell vom Nachteil ist wenn viele spieler keine Gelegenheit mehr sehen und aus machen ;-).
Oder hier offiziell vorzuschlagen, man könne ja beide Suchsysteme einführen. Ein Automatisiertes für die Lappen die nicht genommen werden und ein suchendes System für die grüppchen, oder gildenspieler. die gerne ihre leuten auswählen wollen, oder denen die soviel gear haben und die sorge nicht haben. Also warum nicht BEIDES. Dann wären alle spieler zufrieden und wir können mit freude wieder unser geliebtes spiel spielen und zwar den content den man spielen möchte, überlegung ist es Wert und alle bekommen was sie wollen
Um den Teil ging es mir nicht, sondern immer um das ständige rumnörgeln.
Dann such dir Gleichgesinnte erstelle ne Truppe und pushed gemeinsam Keys.
Ich habe heute nach wenigen Minuten invs erhalten für Keys deren Stufe höher waren als ich sie gerannt bin bisher. Ich hab ne Regel: inv mich jemand nach 1 min nicht, hat dieser jenigen kein Interesse und ich breche ab und bewerbe mich für andere Gruppen. Das klappt erstaunlich gut.
Dir ist wahrscheinlich auch dein ILVL im Weg, erhöhe diesen und dann klappt es besser.
PS ich spiele Devo, der ist alles nur nicht Meta
Und falls doch → ich spiele nicht nach Meta