Ahoi,
Ich frage mich ob alle die jetzt nach den BG’s schreien und das dann alles besser wird bedenken, dass man in Classic zum jeweiligen BG Eingang laufen muss um sich dann anzumelden. Was wird da auf die jeweils unterlegene Fraktion der jeweiligen PVP Server warten. Oder hat Blizzard schon gesagt, ob sie da ein anderes System zum anmelden planen?
Sie wird sich nicht anmelden und stattdessen nach MC gehen.
zu 1.12 konntest du dich glaube ich schon in der Hauptstadt anmelden dafür, die Kampfmeister stehen ja auch schon an den entsprechenden Stellen
Wäre ziemlich unklug, die unterlegene Fraktion am BG-Eingang zu ganken, weil sich dann noch weniger anmelden und man selbst noch viel länger auf ein BG wartet.
Also, das wäre ein echt schlechter Plan.
Ahhh … das wäre zumindest eine Lösung wenn sie das so machen. Ich erinnere mich, dass es tatsächlich in IF ne Halle gab mit Anmeldung. Na denn …
Es ist wie Thebe sagt. Die Anmeldungs-NPC stehen schon in den Hauptstädten.
Echt oje und ich hab mich für ws in wotlk immer im brachland angemeldet
Kann man es auch Solo, oder muss man eine Gruppe haben um sich anzumelden?
man kann sich solo anmelden oder als gruppe
Ja, in der Ursprungsversion der BGs musste man sich vor Ort anmelden.
Ja, es gab später ein Update, was wir mit dieser Version schon haben, dass man sich in der Haupstadt anmelden kann.
Sicher das es die Gruppenanmeldung schon gibt?
Ich meine, dass es dafür extra Addons gab, damit sich alle gleichzeitig anmelden. Sobald der invite kam, wurde hektisch im TS diskutiert, ob genug Leute den Invite bekommen haben und man annehmen soll oder nicht.
Eine echte Geuppenoption kam afaik erst später
Das war aber lediglich das Addon, um 40 Leute ins AV zu koordinieren, da es die Gruppenanmeldung von 5 deutlich überschritt.
Man konnte sich in Classic vanilla auch als raid Gruppe für ein BG anmelden. Erst mit Einführung der gewerteten Schlachtfelder ging das nicht mehr.
Ich habe das Game mit BC angefangen und dort konnte man keine BGs mit mehr als 5 Leuten(ohne Addon) anmelden.
Rated BGs kamen auch sehr spät erst. Die gab es erst mit Cata.
Nein, natürlich nicht … warum sollte auch.
das ist zu befürchten … wobei die BG’s ja crossrealm sind …
Macht der Gewohnheit oder wie heißt es so schön
Müssen sie ja auch nicht, da es in der aktuellen Spielversion bereits implementiert ist. Wie bereits mehrfach in diesem Thread geschrieben: Man kann sich direkt aus den Hauptstädten für Schlachtfelder anmelden.
Also im AV ging’s definitiv nicht, dafür mussten alle den AV Enabler runterladen, wie groß die Gruppe sein darf weiß ich allerdings nichtmehr.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.