Anmerkung bezüglich des Missionstischs im Siegel

Guten Tag Allerseits, seit dem Patch 8.1 kann man bei “Ransa Graufeder” (Horde) am Hafen ein paar neue Features kaufen. Es gibt dort 3 neue Missionsquests.
2 von 3 Quests sind einwandfrei. Doch die Quest, indem man im “Großen Siegel” einen zusätzlichen Missionstisch aufstellen kann, ist nicht gut durchdacht.

Das Problem ist einfach, dass “Garona die Halborcin” nicht im “Großen Siegel” dabeisteht, sondern am Hafen. Das bedeutet, dass man erschöpfte Truppen nur am Hafen rekrutieren kann. Jedes mal für neue Rekrutierungen runter zu fliegen ist ziemlich nervig.

Könnte man die “Garona” nicht ebenso dazustellen? Denn so macht es meiner Meinung nach keinen Sinn.
Zudem möchte ich anmerken, dass man des öfteren keine Interaktion durchführen kann mit dem Tisch im großen Siegel. Da hilft nur ein Relog.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine, danke.

15 Likes

Ja das stimmt schon, ist mir jetzt aufgefallen. :sweat_smile: Übrigens ein /reload reicht damit der Tisch wieder funktioniert.

Komisch, mein Twink wurde angezeigt.
Nichtsdestotrotz danke ich dir für den Tipp :slight_smile: Dennoch wäre die Idee sehr wünschenswert. Ich wage es zu behaupten, dass der Aufwand nicht allzu groß wäre.

Ich muss auch sagen so ist der Tisch ein wenig sinnfrei. Man muss ja trotzdem runter zum Hafen. Na ja, für eben Zwischendurch was losschicken reicht es.

oder endlich mal ein “Port”-NPC hinstellen^^ der einen genau vor das schiff portet vom großen siegel und umgekehrt direkt mitten im raum vom Großen Siegel…

selbst mit dem Loa des fluges wo man schnell nach oben kann ist es “nervig” und dazu kann man mit dem von ganz oben nicht mal ganz runter…

1 Like

Darum finde ich wir sollten Boralus erobern, ist einfach viel besser :grin:

1 Like

Die Stadt ist sowie eigenartig. Allein der Weg zu den Berufslehrern und wieder zurück zum Flugmeister ist nervtötend.

7 Likes

Die Konstellation der Horden Stadt ist tatsächlich ein wenig eigenartig, verglichen mit der Allianz Stadt.
Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass es bald geändert wird. Es wurde in den letzten Wochen immer angeprangert, dass es an konstruktive Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge mangelt.
Hier habt ihr einen wundervollen und sinnvollen. :wink:

Und dafür erstellst du einen Beitrag?

Vielleicht bauen die Trolle ja einen Schiffskanal die Pyramide hoch :smiley:

Oder ne Rutsche, geht schneller…zumindest abwärts :joy:

1 Like

Seh ich auch so, der Tisch oben ist so aktuell recht sinnfrei.
Naja man könnte seine Anhänger zumindest noch über die App rekrutieren.

1 Like

Das fände ich mal so richtig genial.
So eine Art Actionrutsche.
Super Idee.
:+1:

Hoch kann man ja eine Pressluftroehre bauen.
Mit so einem netten Pfumpp, wenn man oben ausgespuckt wird.

4 Likes

Genau, sollten wir mal in Vorschlagsforum stellen^^

Sehr schade, dass diesbezüglich keine Antwort Seitens Blizzard kommt.
Es wäre definitiv um einiges angenehmer für uns Kunden :wink:

1 Like

Vielleicht kommt da ja bald was im Echtgeld Shop :wink:

Vorschläge gehören in die Vorschlagsfunktion im Spiel.
Hier im Forum kann man die zwar diskutieren, aber der direkte Weg zu den Entwicklern wäre über die Funktion. :wink:

Selbstverständlich habe ich dies auch gemacht. Nur gab es bis Dato keine Rückmeldungen oder gar Reaktionen.
Dementsprechend habe ich es hier im Forum ebenso gepostet :wink: Doppelt hält besser.