Hallo,
Ich habe mich mehr als fünfmal per Ticket im Spiel gemeldet, weil ich dieses Problem mit dem Transmogging hatte:
Weil zu Beginn von War Within mit genau demselben Charakter einer meiner wertvollsten Titel verloren ging: Der bewährte Heiler. Auf diesem Charakter Xinley. Jetzt, nachdem dieses Problem gelöst wurde, habe ich mit genau diesem Charakter immer noch Probleme beim Transmogging. Sie möchte zum Beispiel ihr Bruststück wechseln und sobald sie das Fenster öffnet, beginnt es entweder auf Seite 28 oder 29. Und wenn man zum Beispiel zu Seite 20 hochscrollt, zwingt es sich selbst wieder zurück auf 28. Innerhalb eines Sekundenbruchteils.
Ich habe meine Add-ons deaktiviert, sie sogar vollständig aus der Datei entfernt. Ich habe das Spiel per Browser repariert und das gleiche Problem tritt immer wieder auf. Selbst nachdem ich das Schritt-für-Schritt-Tutorial eines der Spielleiter im Spiel durchgegangen bin, um diese Cache-, WTF- und Schnittstellendateien umzubenennen. Das Problem tritt immer wieder auf, bei demselben Charakter. Alle anderen Alts haben dieses Problem nicht. Ich habe mit meinem Freund gesprochen und er vermutet Folgendes:
Mein Freund vermutet, dass es sich um einen grundlegenden Mechanikfehler bei Blizzard handelt, der diesen bestimmten Charakter Xinley-DieAldor EU markiert hat und versucht, irgendeine Art von Effekt oder Interaktion anzuwenden, wenn das Fenster geöffnet ist. Aber er schafft es nicht, die Aufgabe zu erfüllen, also wiederholt es sich einfach und zwingt die Seite, erneut zu starten. Und ich möchte hinzufügen, dass dieses Problem seit den ersten Wochen des War Within Launch immer wieder auftrat …
Ich habe alles getan, was in meiner Macht stand, und warte demütig auf Ihre Antwort und darauf, dass Sie helfen, das Problem zu beheben, da dies sauer wird und jegliche Freude am Transmogging und Spielen verdirbt.