mein Vorschlag wäre, einige Annehmlichkeiten ins Game zu bringen.
Buffs von Palas auf 1h bringen.
Hunter mehr Plätze im Stall und unterwegs geben.
Einen Friseur in jeder Hauptstadt.
Items die ich in Wow Classic farmen kann und besitze in Retail zu Transmogliste hinzufügen.
Gleiche gilt für zB Mounts.
Für mehr Plätze im Stall bin ich auch, aber für unterwegs sollte man schon ein wenig eingeschränkter sein, damit man sich für gewisse Tiere entscheiden muss.
Warum? Man kann sehr leicht reisen heutzutage, da ist man sofort bei einem Barbier. So oft ändert man doch sowieso nicht seine Frisur?
Nein das sind getrennte Spiele, das ergibt keinen Sinn. Dort gibt es nicht einmal das Transmogsystem.
Achso das könnte er meinen, die schwarze Drohne. Die erhält man doch glaube ich sowieso nur einmal pro Server, daher glaube ich nicht das der TE zu den Leuten gehören wird die das schaffen. Alle anderen Classic Mounts gibt es ansonsten auch noch heute. Zwei davon kann man halt nur noch durch das BMAH erhalten.
Immerhin hat sich damit dann schon ein Wunsch des TEs erfüllt.^^
Nein das hier ist nicht das Classic Forum, aber sei nicht gleich so hart zu dir. Die im Classic Forum freuen sich über diesen Thread bestimmt eher wie wir, ich würde es dort erneut posten.
In dem Forenabteil bin ich nie unterwegs. Aber anhand der Reaktionen hier, die recht harmlos ausfielen, gehe ich davon aus das es dort ähnlich ablaufen wird.
Aber was sollte er denn jetzt machen? Er könnte höchstens seinen eigenen Thread verschieben, da wo er eigentlich hätte landen sollen, dann sind wenigstens keine 2 offen.
Ich bezog mich auf die Annahme, ähnliche Reaktionen im Classicforum zu bekommen wie hier.
Wenn Du da öfter wärst, wüsstest Du, dass der TE als Nettestes Dinge zu hören bekommen wird wie „verpuller Dich doch in Dein verfiddeltes Retail wenn Dir Classic nicht passt“ etc.
Vom verständlichen Wunsch in Classic nicht zuviel modernen „Schrott“ von Retail im Spiel zu haben abgesehen, herrscht dort vereinzelt ein gewisser Authenzitätsfanatismus, bei dem einige User schon ausrasten, wenn man vorschlägt, das Gras könne doch 2 Zentimeter länger sein als damals, weil das etwas hübscher aussehen würde.
Im Grunde genommen war der Thread hier besser aufgehoben.
Es wird in beiden Fällen absolut nichts bringen, aber hier schlägt wenigstens nicht direkt blanker Hass entgegen^^