Das nennt sich Zitieren und ist kein Stilmittel. Den Kontext kann sich jeder anschauen, der auf den Pfeil im Zitat klicken kann… wie überall anders im Forum auch.
Auch mit diesem Kontext sehe ich keine Rechtfertigung für Beiträge wie die zitierten.
Das nennt sich Zitieren und ist kein Stilmittel. Den Kontext kann sich jeder anschauen, der auf den Pfeil im Zitat klicken kann… wie überall anders im Forum auch.
Auch mit diesem Kontext sehe ich keine Rechtfertigung für Beiträge wie die zitierten.
Dann mach ichs richtig. Du hast kein einziges Cutting Edge Erfolg und versuchst anderen was von Spielen können zu erzählen. Gekauftes Curve, kein Gladi aber Maul aufreisen, und dann Ausreden… Real Life Ausrede zieht nicht bei 32k Erfolgspunkten. Du bist einfach ein SCHLECHTER SPIELER mit zuviel Zeit also eigentlich die perfekte Zielgruppe für Classic, also lass Classic Classic sein, wir wollen es mit Allen Ecken und Kanten.
Mir ist es total egal was du dir da zusammen reimst. Meine armory ist offen und alles relevante ist dort zu sehen.
Über den Zustand zu welchem Zeitpunkt ich das Spiel wie intensiv spiele oder auch nicht, musst du dir keine Sorgen machen.
Die wotlk Erfolge siehst du ja ebenfalls, aber hey damals war realmfirst den schlechten Spielern vorbehalten
#nochanges
bin zwar keiner der classic gespielt hat, aber ich denke mal früher hatte man einen begleiter der als Tank eingesetzt werden konnte, eines als reine DD/ ini begleitung und das dritte für pvp… Spinnen zb. ^^’ wobei ich denke mal das hat damals jeder so besetzt wie es ihm/ihr gefallen hat.
Genau x)
Also erinnern wir uns zurück:
Schneist hier rein mit:
Aber begreifst nicht, dass wir genau wegen den Ecken und Kanten Classic spielen und nicht wie Bots jeden Tag in Uldum im Kreis fliegen mit 5h Buffs und 5000 Pets im Stall.
Muss man halt einfach schmunzeln, vorallem wenn der Typ für jeden Content, der über WQs hinausgeht sich seit Jahren Boosts kauft.
Dafür gibt es doch retail. Warum also eine Version ändern die eben diese Sachen nicht gibt wenn es doch schon genau dies gibt?
frisierte flugkodos in retail würd ich auch befürworten
in classic dagegen will ich es lieber „oldschool“
Er meint Flugkodos, die einen Friseur transportieren, keinen Kodo mit Perücke
Hmmm… irgendwie schade, ich hab da grad Bilder im Kopf
schade - ich sah grad vor meinem inneren auge die zöpfchen des kodos im flugwind wehen… seufzt wieder nix. dabei wär das endlich mal ein merkmal von retail, das man nicht in zig varianten in anderen spielen findet
Ich verstehe nicht was SO SCHLIMM an einem Barbier in classic wäre? Du Drückst immernoch 111111 für deine Rota und die Dungeons sind die selben…
Mit welchem Recht nimmst du dir das Recht raus in ein Museum zu kommen, und zu fordern dass die Klassischen Bilder mit Farbe beschmiert und dann in Fetzen gerissen werden sollen, weil das der moderne Stil ist?
ich könnte jetzt darauf hinweisen, dass sich classic durch das fehlen von qol-features auszeichnet. aber einfacher wärs, du würdest diesen thread von beginn an lesen. da steht eigentlich schon alles.
classic ist nämlich mehr als paar tasten drücken. classic ist ein museum. hast du in einem museum schon mal nen friseur rumlaufen sehn? ich nicht.
An einem Barbier wäre gar nichts schlimm.
Das Schlimme ist, hier treffen zwei Welten aufeinander, die beide einen Knall haben:
Die #nOcHanGes - Fundis auf der einen Seite, denen wir situationen wie Black-Lotus Bots, Worldbuffstacking, etc. verdanken
Die dAsGiBtsdOchaUChINreTAil!!! - Spezialistenauf der anderen, die nicht einsehen wollen dass Classic kein Timewalking-Wochende in Gross ist, oder sein soll.
Beide Seiten stellen dumme Forderungen (zB. LFD in Classic), und eigentlich harmlose (zB. Barbier ) oder vernünftige Changes (Lotus als Proc bei normalen Kräutern), gehen unter.
Ein Spiel welches ein eigenes Soziales Ökosystem besitzt, welches nur davon lebt, dass viele Menschen damit spielen würde ich niemals mit einem Museum vergleichen… Ja es ist alt aber es bedeutet nicht, dass es mit einem Barbier schlecht wird. Und auch Friseure besuchen Museen
dann hast du wohl die intention von blizzard beim erstellen von classic nicht verstanden. es geht nämlich nicht darum, ein „besseres wow“ zu basteln. es geht darum ein möglichst originalgetreues wow 1.12 zur verfügung zu stellen.
da gibts halt keinen friseur. und auch keine fliegenden kodos. oder sonst irgendwelche „annehmlichkeiten“.
du kannst aber warten, bis blizz irgendwann das addon nachbaut, in dem es friseure und chardienste und die von dir gewünschten änderungen gibt und das dann spielen.
Und jeder weiss, Blizzards Meinung und Aussagen sind Fahnen im Wind… Eine Frage der Zeit, wann die Abos so weit zurück gehen, dass was geändert werden muss…
sieht aber nicht danach aus, dass die abos zurückgehen
bei dem tempo mit dem blizz reagiert, kannst du dich gut und gern mal auf 10+ jahre einrichten. so lang hats nämlich gedauert, bis blizz sich dazu durchringen konnten, classic zu programmieren.
bis dahin dürfte es allerdings schon längst weitere classic-addons geben und damit deine wünsche erfüllt sein.