Anniversary - Spineshatter

Horde im Geburtstags server ist voll… wie gehts weiter??? ich spiele sicher nicht mit der Allianz!!!

Dann spielst du wohl erstmal gar nicht, bis das Verhältnis wieder ausgeglichener ist.

1 Like

was soll das? allianz hat auf manchen servern viel mehr mitspieler!!

Die Spieler wollen ein ausgeglichenes Verhältnis auf dem PvP Server und Blizzard sorgt eben dafür.
Die anderen Server sind dafür auch irrelevant.

1 Like

das ist mir egal. sie sollen einen 2 server aufmachen

Das ist Blizzard hingegen wohl egal ^^

1 Like

Vorrangig hab ich dir Antworten gegeben, wenn du damit ankommst, dass dich das nicht interessiert, nun ja :dracthyr_shrug:

1 Like

bitte halt dich einfach raus. deine antwort war nicht hilfreich

Ein klassischer Fall von: Wie’s Blizzard macht, machen sie’s verkehrt.

Gibt’s keine Begrenzungen, wird über das Fraktionsungleichgewicht gemeckert. Beugen sie diesem mit Begrenzungen vor, sind diese auch nicht richtig…

Ich tippe mal: Weil das hier ein Forum ist?

Wie soll das das Ungleichgewicht beheben? :thinking:

2 Likes

Danke, aber ich entscheide selbst, wo ich antworten möchte oder nicht ^^

100 Punkte für den Weihnachtsleorio :dracthyr_love_animated:

1 Like

ich dachte mir das ist das forum für ein ticket. und nicht jeden x beliebigen. ich würde nur gern wissen ob man auf dem server noch spielen kann

Das hier ist ein Forum.

Tickets laufen über das Ticketsystem im Kundendienst - da wirst du aber nichts erreichen - denn dein Wunsch wäre ein Fall für die Vorschlagsfunktion…

Edit:

1 Like

Kannst du, wenn

Auch wenn dir die Antwort nicht gefällt und du sie als nicht hilfreich erachtest, ist sie faktisch eben doch richtig.

1 Like

danke leute vergesst es einfach ihr 2 seit keine hilfe.

1 Like

Nicht böse gemeint - aber ich glaube nicht, dass dir irgendwer helfen kann:man_shrugging:

Solange das Verhältnis unausgewogen ist, ist die Sperre da. Wenn du möchtest, dass Blizzard das ändert, musst du einen Vorschlag dazu einreichen.

Gleichwie, viel Glück dir :wave:

PS: Rein fürs Protokoll: Ich verstehe definitiv den Unmut darüber, wenn man nicht die Fraktion spielen kann, die man möchte. Es gibt aber umgekehrt auch einen guten Grund für die Sperre - viele Spieler haben immer wieder nach dergleichem geschrien…

2 Likes