Anomalie rework

Gestern 2 M+ gerannt mit dem rework und es spielt sich sooooo smooth. Mega geil!
Wie findet ihr das rework und falls schlecht, wieso?

Gestern in Voti-HC unterwegs gewesen und mehr als zufrieden. Die Spähre rauscht durch den Raid, die Spieler haben schnell Echo drauf und ich schnell meine HoTs. Auch wenn der CD nun 2,5fach länger ist - ich finds gut.

Die Ă„nderung mit Echo ist leider nicht so pralle. Das war schon ganz angenehm. Lebende Flamme casten, Echo hinterher. Aber ja, war wohl auch so nie geplant.

Was ich nicht so gut finde, sind so „Delays“ bei allen ermächtigten Zaubern. Mal geht’s und mal läuft der Zauber einfach weiter bis auf Stufe 3, obwohl man gar nicht mehr drückt. Vorher konnte ich auch Geisterblüte in einem Makro mit Zeitdruck einfach in die Menge jagen. Geht schon seit letzter Woche nicht mehr.

1 Like

Der Raid steht erst heute bei uns an, aber ich freue mich schon auf den fixen spread :exploding_head:.

Ja die Echo Ă„nderung sehe ich auch etwas negativ an. Hat mir ein paar Mal den Hintern gerettet, bzw. Anderen Spielern.

Das mit den delays ist mir persönlich noch nicht aufgefallen, aber Blüte drücke ich in der Regel auch durch oder per schnell Cast.