Anpassung am Waffenkrieger

Seien wir mal ehrlich … ich erinnere mich auch noch an frühere Versionen des Arms. Und vor allem im PVP ist dann halt Schluss mit lustig. Da biste im vorbeigehen mit nem Hinrichten-Proc an nem Stoffie vorbei gelaufen und hast den aus den Latschen gehauen. Das ist für den Krieger lustig, alle anderen schreien. Und da Magier lauter schreien …

Was vielleicht tatsächlich ganz nett wäre, würde man EP wieder einführen und eine Interaktion von Rend mit irgendwas anderem. Und oder mehr Freiheit bei der Talentwahl. Ansonsten spielt sich Arms gerade nicht soo schlecht.

3 Likes

ich hab arms “aufgehört” zu spielen weil er einfach in zu viel aggro erzeugt und zu wenig utility /survivalbility bietet… dmg war fine… aber andere klassen fahren gleiche dps mit weniger aufwand :roll_eyes:

solang die das erst genannte nicht fixen… wird denke der mini dmg boost nix daran machen wie zur zeit der arms da steht…

sorry das hier mein warri :smiley: war wegen transmogg bei den schurken unterwegs :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.