Anpassung der Volksboni nötig

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist, aber es werden zu unserem aller ärger zu wenig pandaren gespielt.
Im TS heißt es oft, style wäre top aber für pvp gibt es zu wenig volksboni.
Man könnte das leicht mit einem hotfix ändern.
Den pandarenstun könnte man zum beispiel mit einem dot versehen, der innerhalb der nächsten 10 sekunden 5% des lebens abzieht. Damit kann man vielleicht den einen oder anderen allianzler doch noch umbursten.
Für pve könnte man noch 1% mehr dmg auf alles nehmen.

Es ist einfach schade zu sehen, das eins der schönsten völker wegen den boni ausgebremst werden.

Wer würde einen pandaren spielen wollen? :slight_smile:

Flauschige grüße

1 Like

Nicht mal, wenn der Stun ein instakill ohne CD wäre…

40 Likes

Pandas werden nicht gespielt weil sie gleich nach den Ziegen eines der hässlichsten Völker sind.
LG

27 Likes

einbildung is natürlich auch ne bildung :stuck_out_tongue:

also ich spiel meine draenei nich wegen dem volksbonus. habs auch noch nie auf die volksboni geschoben, im pvp mal umgefallen zu sein oder im pve schniedelwutzmeter mal nich ganz oben gestanden zu haben.

3 Likes

Ich weiß nicht ob Pandaren nicht bespielt werden wegen dem Volksbonus, oder weil jede Klamotte an ihnen aussieht wie Spandex…

10 Likes

Bei den weiblichen geht’s noch bei den männlichen geb ich dir recht, und was soll man bitte sonst als Mönch für ne rasse spielen :stuck_out_tongue:

Und das schreibst ausgerechnet Du, als wandelnde Leiche - oder was sind Untote bitteschön?
Sei froh, daß Du hier schreiben kannst, weil Dein Gesprochenes ist bei Deiner Knapperleiste bestimmt nicht mehr zu verstehen. :rofl:

:clinking_glasses: 25 jähriges Jubiläum :smile:

4 Likes

Hast du jetzt extra mit einem Twink hier gepostet?

Untote haben ja wohl Style of Doom ! Und für meinen Hut hab ich scho so manche Komplimente bekommen.
Du auch für dein verlängertes Rückgrat oder was die Pandaren da auch immer haben :X

2 Likes

Musste meinen männlichen Kultiraner Druiden auch leider wg der Volksfähigkeit auf ne Flitchen-Elfe ändern :frowning: Dieses Unsichtbar machen ist für Deathskipp und einige Bosse schon sehr praktisch.

Naja zumindest stehen sie damit nicht mehr alleine auf weiter Flur: Die Kultiraner haben auch nen Mittelteil als gibs bei denen täglich nen 2. Frühstück und es sieht aus als tät die Pladde ordentlich zwicken. Wäre irgendwie ästhetisch besser würden sie die Texturen der Rüstung nicht einfach nur so aufblasen damits spielbar ab 12 bleibt.

Ich habe zumindest Alts, die Pandaren sind - so wie den umwerfenden Casanova Kasovan: https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/garrosh/kasovan
Leider wurde irgendwann die Form von Ingenieursbrillen bei Pandaren verändert - diese sind seitdem weniger oval und wirken daher inzwischen etwas überdimensioniert.

Allgemein sind mir die Volksfähigkeiten aber recht egal, ich entscheide da nach Optik und da gewinnen die Tauren bei mir :wink:

Ja habe ich. :wink:
Habe gerade gesehen, so verformt ist Deine Knapperleiste ja nicht einmal.
Das Gesicht sieht ja noch okay aus.

Der Hut ist nett, wäre mir aber zu hell, zu bunt.

:clinking_glasses: 25 jähriges Jubiläum :smile:

Tausche Panda gegen Mag’har Orc Racial fürs Pvp
Viel Spaß mit Mountspeed oder 10% gift dauer Reduktion oder Begleiter Ausdauer

Mfg

1 Like

Ich rufe jeden Feuermagier in Azeroth dazu auf, diese wandelnden Klobürsten anzuzünden. Egal ob Horde oder Alli.

11 Likes

Lasst mir noch ein paar übrig, ich brauche sie für die Nemesis Quest :speak_no_evil::grin:

2 Likes

Zwecklos! Nomi beherrscht das Feuer, selbst das würde er einfach verbrennen.

4 Likes

THIS und oben ohne willste mit denen auchnicht rumrennen xD

Nö. Selbst wenn Blizz mir einen voll ausgestatteten 120er Panda in die Charakterauswahl stecken würde als Boni würde ich ihn nicht anrühren.
Ist einfach nicht meins! Auch nicht mit extra Dmg, Dot oder sonst einem Extra.

Fand sie von Anfang an nicht toll und das hat sich auch mit deren Einführung nicht geändert.
Mag den Aprilscherz bis Heute nicht.

Tut mir leid für alle Panda-Fans. Ich bin halt keiner :woman_shrugging:

2 Likes

Hiiiiieeer meine Damen, Herren und Ladybugs, ist der wahre Grunde für diesen Forumspost! Der TE Hat nach 4 Jahren immer noch nicht seinen Nemesis und versucht willige Opfer in diesen Bambuskult zu ködern! I knew it.

4 Likes

…sagte der Untote.

4 Likes