Anpassung der Volksboni nötig

Ja genau alles für die Zahlen- und Tabellenkalkulation… Ein Sieg des MMORPG Genres auf breiter Ebene…

WoW ist wie unser Rl-System… Am Ende seines Wahnsinns angekommen…

Am Ende angekommen also?
Sprechen wir uns doch in 3-4 Jahren nochmal.
Also noch 1095-1460 Retail ist kein MMO flame.

LG

1 Like

Ist egal, ob die jemand spielt. Die sind einfach hässlich.
Weiblich sieht bei weitem besser aus als männlich

WoW kommt, glaubt man den Foren, seit 15 Jahren am Ende an.

Nicht mal das epische Ende aus Herr der Ringe kommt da ran, was das Ausmaß betrifft.

Wenn man deine Kommentare so in den letzten Jahren verfolgt, glaubt man eher, dass du schon lange am Ende angekommen bist ^^

Zum Thema:
Also ich habe noch nie explizit nach den Volksfähigkeiten ausgewählt. Sind diese gut, und mir gefällt das Volk auch noch, umso besser. Aber das wichtigste ist immer noch das Äußere, schliesslich muss man die Charaktere immer selber sehen.

3 Likes

Eigentlich denke ich mir bei Jaquina immer warum sie nicht die Kuchen-Luke schließt, classic spielt und glücklich ist?

Zum Thema:
Ich wünschte ich könnte auch so einen guten Troll Fred aufstellen und so viele Antworten bekommen ohne jemals wieder einen weiteren Beitrag in diesem zu verlieren :popcorn:

1 Like

Ach Jaquina hat nicht nur den Aluhut auf, der hat sich komplett verpackt und sitzt klatschend in der Microwelle. Son Geschwurbel les ich manchmal, wenn ich versuche die Beziehungsratgeber Spalte der Bravo zu entziffern.

4 Likes

Du liest als öfter mal die Beziehungsratgeber Spalte der Bravo?

… Was die leute halt so für hobbys haben ne

2 Likes

Hi,

es gibt Völker und Völker für die man den richtigen Skill braucht. - Manchem bleibt das Geheimnis eben ewig verborgen … :wink:

Gnome sind so ein Völkchen.
Es ist einfach nicht jeder dazu geboren Gnome zu spielen. Das ist natürlich tragisch, aber irgendwer muß ja diese anderen Völker da, die es auch noch gibt spielen, ne :smiley:

Pandaren sind auch so ein Völkchen.
Der größte Fehler, den viele machten und machen, ist, die WoW Pandaren mit Kung Fu Panda gleichzusetzen. Es geht in WoW bei den Pandaren nicht darum den Nudeltraum zu haben oder der Drachenkrieger zu werden. Nein, es geht ihnen um etwas viel wichtigeres: Bier!
(Ja, gut, auch um den Erwerb von Wissen, den Erhalt des Friedens usw. Und natürlich auch um gutes und gesundes Essen. Aber im Grunde geht es um - Bier nickt )

Als Pandaren frühstückt man vielleicht ne Schüssel Nudelsuppe, reitet auf seiner Drachenschildkröte in den Sonnenuntergang - was ein noch recht unbekanntes ride in Bierlokal ist nickt - und träumt von den Welten, die man noch nicht gesehen hat. Aber eben nicht, um der allerbeste zu sein, sondern um Wissen zu erwerben.

Mit Pandaren unterwegs zu sein macht Spaß. Immer gut drauf ohne überdreht zu sein und wenn’s hart auf hart kommt: BÄM! Zack! Boing! Klatsch!
Und am Ende gibt es Dim Sum und Bier und gute Geschichten erzählt von einer bärigwarmen Stimme :slight_smile:

:heart_eyes:

trollische Grüße,
Cerka

P.S.: Weitere Skill-Völkchen wären m.M. nach: Zwerge und Worgen, ggf. noch Draenei bzw. die kommenden Vulpera bzw. Mechagnome

3 Likes

Die Leute wollen einfach ihren dicken IRL Körper mit ner schmalen ingame Rasse kompensieren :grimacing:

3 Likes

Was sagt das über uns Magier aus die eine Klasse mit viel Intelligenz spielen :thinking:

6 Likes

kommunalpolitiker?

trollgesicht

4 Likes

Also, ich spiele sehr gerne Pandaren (weiblich) und sehe auch einige im Spiel herumlaufen.

Das Addon MoP war meiner Meinung das beste Addon und viele anderen hat es auch gefallen.
Hier zwei Umfragen von MMO-Champion:
https://www.mmo-champion.com/threads/2520023-Which-expansion-will-you-level-through
https://www.mmo-champion.com/threads/2522120-According-to-MMO-Champion-MOP-is-WoW-2nd-Best-Expansion
Kein Addon hatte jemals eine bessere Levelphase.

Volksfähigkeiten machen wie viel aus? Wer die Rasse nach ihren Volksfähigkeiten nimmt der erklärt ne Klasse auch für unspielbar weil sie 2% weniger Dmg macht als ne andere.

Und wer nicht um Serverfirst oder sowas spielt braucht den kaum vorhandenen Unterschied nicht. Wem sein Charakter optisch zusagt der hat mehr Spaß damit und spielt automatisch besser. So geht’s zumindest mir.

Das ausschlaggebendere Argument wäre Utility.
Nachtelfen für M+
Voidelfen bei Ghuun
Blutelfen bei Zul
Goblins bei KJ
Trolle bei Jaina

Die wichtigen Racials sind die, die etwas mitbringen was man sonst nicht hat.

LG

Aber niemand braucht das tatsächlich. Der Boss kippt nicht um weil jemand ein Racial mehr hat. Wenns darauf ankommt läuft im Raid was schief. Wer nicht grad myth Endboss raidet dem wird das eh nicht auffallen.

1 Like

Absolut. Das ist nur für die Progressleute wichtig.

LG

niemals werde ich einen Panda spielen egal welchen Volksbonus man diesen geben wird.
@ Topic: ich will mein silence wieder!

1 Like

Wenn es dann nur noch ein ST Silence ist, kannste den gerne wiederhaben. Aber AoE war schon krass :smiley: