Anpassungen am Krieger ab morgen

Hallo zusammen,

hier gibt es ein paar Anpassungen

Krieger

• Waffen

• [Nach Serverneustart] Schaden aller Fähigkeiten wurde um 6% erhöht.

• [Nach Serverneustart] Spalten (Talent) ersetzt nicht mehr die Fähigkeit Weitreichende Stöße.

• Furor

• [Nach Serverneustart] Schaden aller Fähigkeiten wurde um 10% erhöht.

• [Nach Serverneustart] Der Schaden auf zusätzliche Ziele durch Wirbelwind wurde von 50% auf 45% verringert,

• [Nach Serverneustart] Klingensturm (Talent) verursacht 8% mehr Schaden.

• [Nach Serverneustart] Raserei (Talent) gewährt nur noch 2% statt 3% Tempo, doch kann nun 4-mal statt 3-mal stapeln.

Edit:
Quelle

Ist das jetzt deine Weihnachtsmann Wunschliste?

/e habs als Bluepost im US Forum gesehn nu.
Mach mal in Zukunft ne Quellenangabe. Wär nice.

1 Like

Nein es ist nicht meine Wunschliste…

Aber klar werde ich das nächste mal machen

1 Like

Nice, ohne SS zu spielen fühlte sich einfach mega k4cke an. Gut dass sie das geändert haben.

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden ob ich MW Monk oder Arms mainen soll… oder ob ich doch wieder einfach beides spiele x)

1 Like

da lebt aber einer hinterm mond :stuck_out_tongue:

aber deswegen postet das wohl Aktar damit die dort auch mal was neues mitbekommen :smiley:

1 Like

Jap ich les nicht oft auf wowhead oder so nach, deswegen bin ich froh wenn man ne Quelle mit gibt, weil irgendwas schreiben kann jeder.

Dann sind auch wir Mondbewohner informiert. ^.^

3 Likes

:slight_smile: Ach ich poste es eigentlich nur, weil mich eure Meinung dazu interessiert :slight_smile: Dieses Forum ist leider etwas ruhig was solche Themen betrifft :slight_smile: Besten Transmog da ist immer was los :slight_smile:

1 Like

Meine Meinung wär: klingt gut. Krieger fühlt sich im Moment erwas schwach an. „Ist nur pre patch“ allein scheint wohl nicht alles zu sein, und ich denke „mehr damage“ finden wir alle gut.

Ich würd mir wohl andere Dinge überlegen weil +10% auf alles klingt bisschen langweilig aber gut. :slight_smile:

Zeit wirds aber!

Hat ein Mathegenie bereits errechnet wie sich der AoE-Output ab morgen insgesamt darstellt zusammen mit dem WW-Nerf?

Jetzt muss beim Prot noch was passieren. Gerne Shield Block Uptime erhöhen (vielleicht Into the Fray in Row 1 packen oder SB-CD grundsätzlich ein wenig absenken).

Ich wünsche mir für den Arms und Fury Avatar als Baseline spell zurück war doch mal so oder?

Mich überzeugt Spalten als Alternative zu Kriegsbrecher nicht.
Es mag seine Nische finden aber durch die AoE Ziel Limitierung wird jeder Skill der davon nicht betroffen ist ungleich stärker als zuvor.

Bis auf Tödliche Gelassenheit sieht meine Skillung genau wie vorher aus.

Und ich bin kein Freund von warbreaker, was wohl eher dem pvp geschuldet ist, wenn man es mal nutzt und der Gegner lagged und somit nicht trifft, oder ein lock sich ported zb.

Da ich in SL nichts auf metabuilds, simcraft und Co geben werde spiele ich das was ich will.

Und da nehme ich jetzt sudden death, rend, avatar, cleave, angermanagement.

Dazu werde ich primär auf Crit gehen, danach auf haste/mastery.

Klar, hier und da werde ich mal umskillen, aber so werde ich hauptsaechlich fahren.

Das ganze gesimme geht mir auf den Geist. War einfach kein gutes gefuehl, nie crits zu sehen, weil mein bfa Krieger mit 15% oder so rumgerannt ist.

Das dachte ich mir schon vor einem guten halben Jahr und bin absichtlich auf die Crit Verderbnis Effekte gegangen. Junge war das ein Spaß mit 60%+ Crit durch die M+ Dungeons zu fegen :smiley:

1 Like

Also 8.3 liefen wir doch alle mit 50% basekrit herum. Und in 8.2 waren 30% auch gut machbar

Aber nicht im PvP

Als Fury vielleicht, zum einen habe ich erst mitte/ende 8.2.5 angefangen richtig BFA zu spielen und dann auch erstmal nur PvP. Und in 8.3 biste halt vollkommen auf Versa/Haste gegangen, weil man sonst instant aus den latschen gekippt ist. Hatte im PvP so gut wie nie Crits. Und im PvE biste halt auch eher auf Haste gegangen. Und da ich nicht 24/7 BiS Gear gefarmt habe hatte ich halt hauptsächlich Haste + sonstwas an Secodarys und halt irgendwo bei 15% crit gewesen.

Ich liebe das Korallentrinket… schön Crit hochstacken, dann in Executephase die Traumessenz anwerfen, Korallentrinket nutzen und dann mit 80% crit+ Executes durchspamen, dazu dann Test of Might mit teilweise 16k+ Stärke stacken und durch Angermanagement war bei dem Execute gespame CS ready bevor die 16k von Test of Might ausgelaufen waren…

Glaube so schöne Executephasen hatte der Warri noch nie :smiley:

1 Like

Doch Ende legion mit dem T21 Set und beim fury warrior das eine Talent der ArtefaktWaffe, da hagelte es irgendwann 4mio crits :smiley:

Ich habe mir das ganze jetzt mal bei Raidbots angesehen.

Der Vergleich Fury zu Arms ist nicht mehr so hoch. In meinem Fall bleibt Fury ein klein wenig besser, von den reinen Zahlen her.

Ich habe folgende Einstellung genommen:

Patchwork - 3 Bosse - 1 Minute, da dies M+ Trashfight sehr nahe kommt.

Fury: 6.418 DPS
Arms: 6.266 DPS

Lieben Gruss

Ich bin ganz ehrlich wenn man mich fragen würde fände ich es echt cool wenn der Arms ein rework bekommen würde, bin immer noch sehr enttäuscht was die Talente angeht wie z.b Defensive haltung sollte einfach wieder baseline sein oder das cc (stormbolt) mit mobility (double time) im selben bereich sind. Man sollte nicht sich entscheiden müssen zwischen cc oder mobility ist in meinen Augen einfach nur schwachsinn vermisse bis heute noch den mop warrior und ja ich weiß er war op aber da hätten doch verschiedene nerfs gereicht anstant ihn komplett auseinander zu nehmen.

3 Likes