Anpassungen für Waffenkrieger kommen in Kürze

28.08.2018 19:13Beitrag von Sýks
Also müsste doch noch was kommen?!

falls die zahlen nicht stimmen... Arms steht was das angeht im moment sehr gut dar

große Änderungen der Mechanik brauchst du nicht erwarten
Die Änderungen der mastery und des Overall schadens kamen an 16.8. Der Post wurde aber erst am 17ten erstellt.
Demzufolge sollte da noch was kommen. Mit nem halben Feral wird sich Blizzard wohl kaum zufrieden geben. Zumal sie ja iwas von klassenphantasie faselten. ^^
28.08.2018 19:55Beitrag von Battleforce
Die Änderungen der mastery und des Overall schadens kamen an 16.8. Der Post wurde aber erst am 17ten erstellt.
Demzufolge sollte da noch was kommen. Mit nem halben Feral wird sich Blizzard wohl kaum zufrieden geben. Zumal sie ja iwas von klassenphantasie faselten. ^^

https://us.battle.net/forums/en/wow/topic/20767787673

du glaubst doch nicht allen ernstes das die hier was eigenes schreiben oder? der post ist eine Übersetzung des englischen originals vom Vortag...

es kommt nix mehr
Da kommt sicher noch was. Ein halbfertiger undurchdachter fix wird es nicht gewesen sein.
es werden vielleicht ein paar Zahlen geändert

aber es wird bei der Ausrichung der Klasse mit Blutungen bleiben, und da wird auch der zigtausendste thread nix dran ändern

und wenn man eine sinnige diskussion über so ein thema führen möchte (was in den threads hier zu dem thema eigentlich nicht der fall ist... das ist eigentlich nur gewhine) geht man ins ami forum. der gelinkte thread kommt aus einem item and classes subforum das sich mit balance befasst und welches es im deutschen (big surprise) gar nicht gibt
Hallo zusammen

Die Anpassung der Azerite ist heute erst gekommen. Dies kann man hier auch recht gut erkennen.

https://bloodmallet.com/index.html#warrior_arms?data_view=azerite_traits&type=trait_stacking&tier=1&fight_style=patchwerk&lang=EN

Dort ist das Überwältigung Talent deutlich gefallen.

lg und schönen Abend.
Diese Anpassung ging für mich total in die falsche Richtung. Unsere höchste Schadensquelle in Instanzen sollte kein Dot sein. Außerdem wird unser Single-Target dadurch abgeschwächt, welcher bei uns eher stärker ausgeprägt sein sollte als Klasse die momentan kaum Verteidigungsfähigkeiten besitzt. Der Schaden im PVP (nicht nur 1vs1) wird dadurch zu berechenbar und bietet uns weniger Möglichkeiten den Gegner "kalt zu erwischen".

Meisterschaft sollte eher die Abklingzeit von Tödlicher Stoß verringern und dessen Schaden erhöhen. Damit wird der ST-Schaden gepusht (und das nicht zu viel), eine Synergie zwischen unseren Azerit-Trait, Execute und Tödlicher Stöß wird erstellt und man hat wenigstens die Möglichkeit alle 5-10 sec einen größeren Hit zu landen (Tödlicher Stoß nach 2x execute), über den man nicht mehr lachen muss.
Also grundsätzlich finde ich einen passiven dot ganz schön. Wenn der Raid kommt und man mal nicht am Boss ist und trotzdem Schaden macht. Ich könnte mir gut vorstellen, Meisterschaft erhöht den MS Schaden und verringert die abklingzeit. Ein dot wird beim Crit von MS und/oder Execute ausgelöst (vielleicht stackbar) gerne auch 7-10% von gesamten Dmg ST Schaden. Wäre ein schönes Zusammenspiel von den sec stats und würde mehr dem Arms Prinzip entsprechend.
Ein Selfheal wäre Klasse aber wohl etwas zuviel verlangt, vielleicht als PVP Talent.
30.08.2018 19:41Beitrag von Kalvan
Ein Selfheal wäre Klasse aber wohl etwas zuviel verlangt
Das denke ich auch. Für die Klassenphantasie wäre ein Selfheal auch nicht passend, außerdem gibt's Siegesrausch ja auch noch. Was aber meiner Ansicht nach passen würde, wäre so etwas wie Ignore Pain vom Schutz-Krieger - vielleicht etwas schwächer.

Immerhin sind wir ja alle Krieger. Warum können wir den Schmerz unterdrücken, sobald wir einen Schild tragen, und als Arms können wir das nicht?

Auch passt die Blutungen-Sache meinem Gefühl nach eher zum Furor-Krieger. Da kann ich mir ein "Geschlitze" irgendwie besser vorstellen, als beim Arms, der einen fetten Zweihänder schwingt (ja okay, der Furor hat auch 2H-Waffen, aber eben auch ein entsprechendes Talent dafür). Hat schon mal jemand versucht, mit einem Zweihänder so schnell herumzufuchteln, wie mit einem Degen? Eben... ;-)
Kann mich nicht damit abfinden das ich mit dem Dot am meisten schaden mache.
Hoher Schaden welcher aber langsam kommt, das stelle ich mir unter einem Waffenkrieger vor. Nicht ein jemand der Leute mit einem Federkissen attackiert und aber durch einen Riss in eben jenem die Federallergie des Gegner auslöst wodurch dieser durch heftiges niesen und eine Asthma attacke langsam zu Tode kommt während ich ihn mit dem Kissen an der Nase kitzele.
Anstatt :" BANG.....POW.....nnnnggghghhhh ZASCH" bekomme ich " fump...Haschi..fump.....zzZzzZzzZzz *lautes atmen.mp4*"

Es wird immer eingrenzungen geben, meiner Meinung nach entfernt sich Blizzard dadurch etwas zu sehr von der Klassenfantasie. Die Leute wollen sich einfach an Hohen Schadenszahlen aufgeilen, Dots sollten eher das "nice to have" sein, nicht der Haupt dmg output.
04.09.2018 17:49Beitrag von Underøath
Hoher Schaden welcher aber langsam kommt, das stelle ich mir unter einem Waffenkrieger vor. Nicht ein jemand der Leute mit einem Federkissen attackiert und aber durch einen Riss in eben jenem die Federallergie des Gegner auslöst wodurch dieser durch heftiges niesen und eine Asthma attacke langsam zu Tode kommt während ich ihn mit dem Kissen an der Nase kitzele.
Anstatt :" BANG.....POW.....nnnnggghghhhh ZASCH" bekomme ich " fump...Haschi..fump.....zzZzzZzzZzz *lautes atmen.mp4*"

Es wird immer eingrenzungen geben, meiner Meinung nach entfernt sich Blizzard dadurch etwas zu sehr von der Klassenfantasie. Die Leute wollen sich einfach an Hohen Schadenszahlen aufgeilen, Dots sollten eher das "nice to have" sein, nicht der Haupt dmg output.

/signed
04.09.2018 17:49Beitrag von Underøath

Dafür gibt es eine ganz einfache Lösung: Schau nicht in deine Dmg Statistik.
Im direkten Kampf sehe ich 20k Zerschmettern und Hinrichten Crits und 4k Tiefe Wunden Ticks und ich finde beides geil. Die fetten Zahlen und den DoT auf dessen solide Ticks man sich bei Gegnern mit nur noch ein wenig HP gut verlassen kann.
Dann gebt dem Fury bitte seinen selfheal zurück, denn seit dem 8.9 ist er wieder ein sabbernder, Heiler abhängiger Pflegefall der alleine nicht überlebensfähig ist.

Kaum war es mal möglich im 1vs1 annähernd Chancen zu haben, so wird er gleich wieder auf Säuglings Niveau zurück gesetzt.

Da aber die Schurken, Mages und Hunter ja immer rumheulen, sobald sie einen Krieger nicht mehr onehitten können, wird er von euch direkt zum abhängigen !@#$%^- gemacht.
Dann buffed doch fairerweise die Heuler, damit sie ab jetzt nicht nur einen Krieger onehitten können, sondern gleich 3 auf einmal!
Und gleich danach nehmt ihr bitte den Kriegern die Fähigkeit chargen, jumpen und die Fähigkeit Waffen und Rüstung tragen zu können, denn nach eurer eigenen Aussage sind Krieger ja unaufhaltbare Panzer der Zerstörung. NICHT.
Ja danke Devs! Und jetzt klaut ihr uns auch noch den Executecharge auf proc - nice!

Ich trau mich garnicht ins Klassenforum der Magier, ich wette die lachen dort grade so laut das mein Orcschädel platzen würde.

Echt FAIL - der Skill hat den Arms bisher vom Gameplay her echt schön abgerundet... jetzt ist die Kugel ne flache Scheibe die am Boden liegt.
13.09.2018 13:00Beitrag von ßeathoven
Ja danke Devs! Und jetzt klaut ihr uns auch noch den Executecharge auf proc - nice!

Ich trau mich garnicht ins Klassenforum der Magier, ich wette die lachen dort grade so laut das mein Orcschädel platzen würde.

Echt FAIL - der Skill hat den Arms bisher vom Gameplay her echt schön abgerundet... jetzt ist die Kugel ne flache Scheibe die am Boden liegt.

Hahaha das ist der dritte Nerf innerhalb von 2 Wochen während andere OP Klassen noch nicht ein einziges Mal angerührt wurden.

Naja das altbekannte Problem mit Blizz und ihren Lieblibgsklassen die dort jeder spielt.
Hallo erstmal,
ich spiele jetzt den Arms Warri seit BfA release und musste in den letzten Tagen (wo ich mit PvP angefangen hab) feststellen dass der Arms Warri wirklich eine Schande im PvP Bereich ist, wenn der Gegner nicht unter 35% fällt.(Bezieht sich jetzt auf die Heilung) Klar, man hat jetzt zwar Siegesrausch wenn man einen .........

BLA

............

Und bitte... wenn ihr schon was ändert, nerft diese bescheuerten Monks.. (und Schurken :) )

LG

Bitte nicht Glen! Oder bist du ein waschechter lvl 120 Troll?

FYI als Arms macht man kein PvP ohne Heiler ;)
Hallo zusammen,

würde mir als Mastery lieber bonus hits wünschen wie wir sie als 110 talent in Legion hatten.

MFG