Grüße, Krieger und Kriegerinnen von Azeroth!
Wir arbeiten an tiefgreifenden Änderungen an der Meisterschaft: Tiefe Wunden. Wie hier in den Foren und an anderen Stellen bemerkt wurde, ist die Meisterschaft für Waffenkrieger besonders schwach. Wir arbeiten noch an den genauen Zahlen. Ihr könnt aber die folgenden Änderungen erwarten, die Meisterschaft zu einem starken Wert machen sollen:
- Der Einfluss von Meisterschaft auf den Schaden von 'Tiefe Wunden' wird stark erhöht.
- Der Schaden der anderen Fähigkeiten (ohne 'Tiefe Wunden') von Waffenkriegern wird verringert.
Die Erhöhung der Effektivität von Meisterschaft erfordert, dass wir zum Ausgleich andere Fähigkeiten abschwächen, damit der Gesamtschaden von Waffenkriegern etwa gleich bleibt. Diese Änderung soll Meisterschaft zu einem nützlichen Wert machen und nicht die gesamte Spezialisierung stärken.
Mit einer durchschnittlichen Menge an Meisterschaft wird 'Tiefe Wunden' nach den Änderungen deutlich stärker sein. Natürlich wird sich das auf jeden Charakter unterschiedlich stark auswirken, je nachdem, wie hoch seine Meisterschaftswertung ist.
Wir behalten die Waffenspezialisierung auf jeden Fall weiter im Auge und nehmen wenn nötig weitere Anpassungen vor. Bis zur Öffnung des ersten Schlachtzugs von
Battle for Azeroth am 4. September werden wir im Verlauf der nächsten drei Wochen wahrscheinlich wie üblich vorbereitend weitere Anpassungen an dieser und anderen Spezialisierungen vornehmen.
Viele Dank für eure leidenschaftliche Unterstützung und euer Feedback. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!
Vielen Dank für den Informationsfluss! Fühlt man sich wenigstens nicht vergessen.
Für mich wäre das gameplay allgemein vom Arms warri entscheidend.
Die rota Bzw. die Konstellation der Talente find ich zurzeit sehr eintönig und „lahm“
Die gcd auf manche fähigkeiten wie zb. Weitreichende Stöße, Avatar, Sturmangriff nehmen einfach einen die Freude
Man steht gefühlt 3 sek rum und wartet das der gcd von min. 1 sek weg ist :‘-D
Es spielt sich einfach lahm
Von mir aus könnten Sie alle Talente etwas Schwächen und
Random procc auf kolossales schmettern wieder einfügen.
Dann den gcd von weitreichende Stöße und Sturmangriff oder kniesehne?! entfernen
Und Zack siehe da, es spielt sich ein wenig flüssiger.
Des weiteren fehlt mir schockwelle für Dungeons um die Last vom Tank ein bisschen zu nehmen... :-/
Das erfüllte mehr oder weniger meinen inneren Wunsch jemanden zu helfen in einer Dungeon!
Vielleicht bin ich auch zu verwöhnt vom Arms warri in Legion.
Dieser hat mir wesentlich mehr Spaß gemacht.
Würd mich nur mal Interessieren ob ich der einzige bin, der das so empfindet?!
Edit: vielleicht wenn man !@# viel Tempo hat
Spielt er sich besser :D
Also wenn Heldentum an ist, gehts eigentlich! ^^
Meiner Meinung nach die völlig falsche Richtung, die Ihr da einschlagt. Waffenkrieger soll keine DoT Spezialisierung sein, sondern langsam und hart zuschlagen! Mein Vorschlag wäre eine Änderung der Meisterschaft - zum Beispiel den Cooldown von Tödlicher Stoß durch Meisterschaft verringern oder vielleicht den Schaden von Hinrichten durch Meisterschaft erhöhen. Die aktuelle Meisterschaft spielt sich meiner bescheidenen Meinung nach einfach langweilig. Und ich denke, da bin ich nicht der einzige, der so denkt. Ich habe in einem anderen Thread schon gute Vorschläge gelesen, schaut Euch bitte im Kriegerforum um und beherzigt die Wünsche eurer Waffenkrieger/Kunden!
Mit freundliche Grüßen,
ein ehemaliger Arms-Main
18.08.2018 18:21Beitrag von
Threk Meiner Meinung nach die völlig falsche Richtung, die Ihr da einschlagt. Waffenkrieger soll keine DoT Spezialisierung sein, sondern langsam und hart zuschlagen! Mein Vorschlag wäre eine Änderung der Meisterschaft - zum Beispiel den Cooldown von Tödlicher Stoß durch Meisterschaft verringern oder vielleicht den Schaden von Hinrichten durch Meisterschaft erhöhen. Die aktuelle Meisterschaft spielt sich meiner bescheidenen Meinung nach einfach langweilig. Und ich denke, da bin ich nicht der einzige, der so denkt. Ich habe in einem anderen Thread schon gute Vorschläge gelesen, schaut Euch bitte im Kriegerforum um und beherzigt die Wünsche eurer Waffenkrieger/Kunden!
Mit freundliche Grüßen,
ein ehemaliger Arms-Main
Kann ich nur so unterschreiben und zustimmen. Hoffe es passiert was und sie ändern die Meisterschaft bspw. in eine der beiden genannten Varianten.
Ansonsten können sie ihren arms alleine spielen.
Arms ist leider im w PvP total useless geworden, dank dieser änderung hat man noch weniger chancen gegen andere klassen, tiefe wunden wird einfach durch nen HoT weg geheilt.
Wenn ihr schon von der Klassenbeschreibung abweichen müsst und uns zu einer DoT Klasse machen wollt, gebt uns mehr Def CD'S und macht den DoT stackbar das der wenigstens ordentlich Dmg drückt.
Im AE sind wir damit einfach unschlagbar.
Aber ich hab jetzt 180% (?!) Mastery OHNE raid gear und Stat optimierten items...
Am ende der ersten Raid Tiers laufen wir dann mit Über 500% Mastery rum und auch wenn ich große Zahlen mag kommt das einfach nur falsch rüber.
Ein DoT ist ja auch nicht schlecht, somit müssen wir nicht immer am Boss bleiben was gerade bei manchen auf Tyrannisch uns zu gute kommt, aber der Waffen Krieger ist immer für eins bekannt:
Große Waffen! Und große Zahlen...sind zwei dinge? Buffed Int dann bidde...
Alternativen zum DoT gibt es reichlich, früher hat die Angrifsgeschwindigkeit eine Rolle gespielt, heute eigentlich nur noch ein Relikt, macht es doch das die Mastery mit unserer Angrifsgeschwindigkeit zu tun hat. je langsamer die Waffe desto härter schlagen wir zu.
Find ich ne gute Idee: Meisterschaft erhöht Waffenschaden. Damit könnte ich echt gut leben! :)
Arms ist leider im w PvP total useless geworden, dank dieser änderung hat man noch weniger chancen gegen andere klassen, tiefe wunden wird einfach durch nen HoT weg geheilt.
Wenn ihr schon von der Klassenbeschreibung abweichen müsst und uns zu einer DoT Klasse machen wollt, gebt uns mehr Def CD'S und macht den DoT stackbar das der wenigstens ordentlich Dmg drückt.
Ich weiß nicht mit was du diese Behauptung untermauern willst - ich habe nur positive Erfahrungen mit dem Krieger im Warmode gemacht.
Wann kommt die Prot Krieger anpassungen ?
Wie siehts beim Furor aus? passiert da noch was?
Alles schön und gut, der Singeltarget Schaden ist bis 35% nicht so toll. Ich finde dennoch das wir keine Schurken sind die Schaden über Blutungen machen wollen (so zumindest meine meinung). Würde mich eher über höheren Waffenschaden freuen.
23.08.2018 14:34Beitrag von
Dars Alles schön und gut, der Singeltarget Schaden ist bis 35% nicht so toll. Ich finde dennoch das wir keine Schurken sind die Schaden über Blutungen machen wollen (so zumindest meine meinung). Würde mich eher über höheren Waffenschaden freuen.
This.
Wäre für eine Änderung der Meisterschaft in „erhöht Waffenschaden um x%“. Dadurch wäre Meisterschaft ein reiner Schadensbuff - der besser skalieren sollte als Vielseitigkeit, da wir dadurch ja keinen besseren Heal oder Schadensreduzierung bekommen.
Das würde sogar Klassenphantsiemäßig (ist das überhaupt ein Wort?) passen. Da wir ja Waffenkrieger sind - MEISTERSCHAFT und WAFFENSCHADEN beim WAFFENKRIEGER passt meiner Meinung nach wie die Faust aufs Auge!
Wäre auch ne überlegung wert. Für Blutungskrams wie gesagt da hab ich mein Schurken^^
Ich würd mastery eher dahingehend ändern, dass es den critschaden erhöhen sollte.
damit würde sich eine synergie mit dem critwert ansich ergeben und arms kriger würden nicht einfach stur mastery poolen.
und wenn man unbedingt ne blutung will kann man auch rend skillen.
Der Einfluss von Meisterschaft auf den Schaden von 'Tiefe Wunden' wird stark erhöht.
Will keiner weil Arms das:
Waffenkrieger soll keine DoT Spezialisierung sein, sondern langsam und hart zuschlagen
... sein sollte.
Mir macht der Arms auf jedenfall deutlich weniger Spaß seit dem 14% nerf.
Ich kann den meisten hier nur Recht geben. Grosse Waffe gleich fett Aua! Aber ganz ehrlich. Der Krieger ist noch einer der guten Klassen im jetzigen BfA. Mein Main ist Jäger. Ich hab ihn weg gestellt. Der Jäger ist total broken. Krieger dagegen ist goldig.
26.08.2018 17:08Beitrag von
Fráy Ich kann den meisten hier nur Recht geben. Grosse Waffe gleich fett Aua! Aber ganz ehrlich. Der Krieger ist noch einer der guten Klassen im jetzigen BfA. Mein Main ist Jäger. Ich hab ihn weg gestellt. Der Jäger ist total broken. Krieger dagegen ist goldig.
Solltest mal Survival spielen... der macht richtig Spaß und keiner jammert über ihn ( noch nicht) ;)
Langsam wäre es mal interessant zu wissen was für euch in kürze bedeutet? Kommende Woche beginnt die Season, der erste Raid und und und. Und nichts ist klar, bleibt es mit der Meisterschaft so wie es ist, komme kleine Änderungen, kommen noch große Änderungen in eine völlig andere Richtung (wie sie von vielen Spielern einschließlich mir gefordert wird meine ich damit, siehe die vielen Posts und Threads diesbezüglich). Was ist denn nun?
In Kürze bedeutete in diesem Fall etwa ne Stunde später... gemeint war damit der masterybuff und der 14% nerf allover
28.08.2018 18:44Beitrag von
Karhad In Kürze bedeutete in diesem Fall etwa ne Stunde später... gemeint war damit der masterybuff und der 14% nerf allover
OMG, falls das wirklich so ist dann ist es ja noch ne viel größere Enttäuschung als alles andere...
Aber sie sagen:
Wir behalten die Waffenspezialisierung auf jeden Fall weiter im Auge und nehmen wenn nötig weitere Anpassungen vor. Bis zur Öffnung des ersten Schlachtzugs von Battle for Azeroth am 4. September werden wir im Verlauf der nächsten drei Wochen wahrscheinlich wie üblich vorbereitend weitere Anpassungen an dieser und anderen Spezialisierungen vornehmen.
[/quote]
Also müsste doch noch was kommen?!