Also irgendwie fühlt sich Anregen nutzlos an. 8 Sekunden casten ohne Mana mit 3min CD. Früher hatte das irgendwie gefühlt mehr impact, so wie Power Infusion heute noch hat.
8 Sekunden lang Heilung raus ballern die immens hohe Mana Kosten haben, soll keinen Impact haben? Ok
Wurd seit Shadowlands nicht ein mal nach nem Anregen gefragt im Raid
Wobei das Anregen glaub ich seit Legion anders ist oder?
Warum dann seit SL - vllt. Zufall.
Das ganz alte war vllt Stärker - aber Power Infusion war schon immer geiler
LG
Das ist was anderes
Klar war das früher stärker, aber mal eben 10-20% des Gesamtmanas sparen ist alles andere als nutzlos.
Wie hau ich in 8 Sekunden 20% meines Manas raus?
Indem man die teuren Heilzauber wirkt.
LG
Flauschkugel
Gut getimed bekommt man 9 Casts während Anregen raus.
Habs aber auch grade noch mal extra aus den Logs rausgesucht, da hatte ich mit Anregen ~481k Mana eingespart. Rasche Heilung, Wildwuchs und 7x Verjüngung.
Statt ein Verjüngen hätte man Erblühen reinhauen können, dann wären das noch 32.500 Mana mehr gewesen.
Und in der Theorie könnte man dann noch die drei Hainwächter á 30k Mana reinhauen.
Als Tank Druide Skill ich es immer mit, um meiner Heilerin mit der ich immer unterwegs bin, einen zusätzlichen Mana CD zum manatee geben zu können.
Dadurch wird es viel entspannter.
Und in einem Raid mit mehreren Druiden. (Es gibt ja sogar Druid/pally only Gruppen) Wäre es theoretisch möglich, dass 1 Heiler durchgehend 0 Mana verbraucht.^^
Allerdings finde ich es schade, dass die Wirkdauer von 10 auf 8 Sekunden runter gesetzt wurde. Immerhin ist das ein Nerf von 20%.
Anregen verwende ich um einen Ramp zu starten, dann Kilo Verjüngung auf alles was geht und anschließend Flourish
Ansonsten, muss ich sagen, dass das Mana teilweise so knapp wird, ich bin froh dass wir irgendwas haben