Servus,
Problem steht oben. Schon 3 mal gekillt den Boss. mal in einer Gruppe, mal nicht. Die Brecher haben 3/3 mal, das passt also. Aber der Kill zählt einfach nie. Hat das Problem sonst noch jemand bzw weiß vlt sogar eine Lösung?
LG
Edit: Heute morgen nochmal gemacht in einer Gruppe…allerdings ohne warmode. Hat geklappt.
habe den gerade auch umgeboxt und es hat auch nicht gezählt
Toll das auch noch der falsche char ausgewält wird xD
Auf wowhead eben nachgesehen, scheint leider manche zu betreffen. Einer meinte, der kill hätte nur dann gezählt, als er bei 3% aus der Gruppe ist. Aber irgendwie kanns das ja auch nicht sein? Nervt gerade, zumal der twink den GS dringend braucht.
Das hat auch nichts gebracht. Man wird sofort gephased auf deinen Server und das wars. Hab vorher den Boss schon in einer Raidgruppe umgehauen. Der Progress sagt auch 3/3 und 1/1 done, also die Weltquest ist fertig, aber sie poppt einfach nicht durch mit Reward.
Edit: Was bei mir dann half war ganz weit wegfliegen (ca. Hälfte der Map), ausloggen, Cache löschen, neu einloggen, wieder zum Boss fliegen. Dann bekam ich den Reward ohne ihn nochmal zu besiegen.
Ich weiß, dass es diesen Bug und diese Lösung des Bugs schon länger gibt, min. seit dem letzten Addon.