Anschluss an aktiven Freundeskreis bzw. Gilde gesucht

Seit gegrüßt!

Ich bin auf der Suche nach einem aktiven Freundeskreis oder bestenfalls einer Gilde.

Zu meiner Person:

  • 32 Jahre jung
  • aus NRW
  • sehr aktiv (ebenfalls im Sprachkanal: Discord oder TeamSpeak)
  • schätze aber auch meine Freizeit im Reallife
  • Hexenmeister seit WotLK
  • ebenfalls Erfahrung als Heiler und bisschen als Tank
  • farme gerne Erfolge, Reittiere, Haustiere, etc.
  • M+ und Schlachtzug ist mir wichtig (!)

Die Zeit, die ins Leere geht für das Suchen für M+ und Schlachtzug ist mir einfach zu kostbar!

Meine Ziele in WoW:

  • heroischen Schlachtzug zeitnah zu clearen
  • mythischer Schlachtzug kein Muss, aber wäre wünschenswert (nicht auf Krampf)
  • Spaß haben, auch wenn der Content durch und vorbei ist (gerne auch zusammen in alternativen Spielen)
  • (tägliches) Miteinander, Verweilen im Sprachkanal
  • gemeinsame M+ rushen (mir reicht die Reichweite für die Portale, gerne aber auch höher)

Ich passe mich grundsätzlich gerne dem Freundeskreis bzw. dem Raid an, spiele meinen Hexer jedoch immer nebenbei mit.
So spontan bin ich offen für:

  • Heiler: Druide, Schamane, Priester (Heilig)

Was ich erwarte:

  • Fairness, respektvolles Miteinander und Aktivität
  • zumindest teils interne M+ Gruppe / interner Schlachtzug

Was ich gar nicht mag, ist…

  • Anwesenheitspflichten (wie gesagt: Reallife bin auch oft unterwegs)
  • sofortiger Beitritt in Gilde innerhalb 10 Minuten (ich möchte die Menschen kennenlernen)
  • Star Trek (habe ich noch nie verstanden)
  • DKP-System (wir sind doch inzwischen alle alt genug und können reden, zumal ich keine Mutter und kein Vater brauche, die entscheiden, wer wieviele Milchschnitten bekommt)

Falls ich Dir / Euch gefalle bzw. Dir / Euch anspreche, meldet Euch sehr gerne:

BattleTag: Cybertütü#2379

Moin,

Star Trek ist super und besonders die neuen Filme/Serien haben es mir angetan. Besonders Michael Burnham wurde super gecastet. Genug des Ragebaits…

Wir suchen noch Mitglieder aller Couleur für TWW, aktuell ist der Betrieb am Laufen, aber recht ruhig (Sommer, EM, Urlaub, keine Lust auf Uldaman, you name it).

Gilde: Unleashed-Chaos/Blackhand

Raid: Mi/So 19:45-22:00 Uhr

Ziel: HC-Clear und evtl. Mythic

Post im Forum: Mitglieder für TWW gesucht

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere mich gerne.

MeaParvitas#2507 (bnet) oder meaparvitas (discord)

Blockzitat

Hallo,

Ataraxia sucht auch noch Verstärkung für das kommende Addon.
Wir raiden 2 Tage die Woche (Mittwoch 20-22:30 Uhr und Freitag 20-23 Uhr) und unser Ziel ist es, den aktuellen HC-Content in der gegebenen Zeit zu clearen.

Mythic war bis jetzt noch nie unser Fokus. Dafür gibt es zu wenig Interesse bzw. der Kader ist dafür zu klein.

Wir sind eine Gilde die einfach zusammen Spaß haben möchte, egal ob im Raid, bei Erfolgen oder im Myth+.

Anfragen an anearwa#2299

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.