Anschluss der Hauptquest verloren

Servus zusammen,

bin relativ neu bei WOW habe jetzt einen Charakter Stufe 25.
Bisher habe ich immer diese vorgeschlagene Quest Reihenfolge befolgt, die immer angezeigt wird.
Nun bin ich an dem Punkt wo nur noch Haustierkämpfe Quests angezeigt werden, die sind mir relativ langweilig und machen kein Spaß. Ich würde gerne die Story weiterspielen ? kann mir jemand eventuell sagen wie ich das mache ?
Habe Angst die Quest zu löschen und dann geht es gar nicht mehr weiter.

Danke im Voraus !
Fröhliche Weihnachten euch allen :smiley:

Kannst du im Prinzip gar nicht. Die meisten Länder haben einen in sich geschlossenen Gesichtsstrang - es gibt zwar durchaus Geschichten, die auch abseits davon irgendwo weiter gehen oder entfernt miteinander zusammenhängen, aber in dem kleinen Level, in dem du noch unterwegs bist, ist das noch nicht ganz so.

Also öffne einfach deine Map (Taste m), schau wo ein Gebiet mit deiner Levelstufe in der Nähe ist und reit da mal in die nächste Stadt - und schon wirst du neue Quests finden.
Geschichtstechnisch am nächsten gehts es im Rotkammgebirge weiter (östlich vom Wald von Elwynn) weiter oder du begibst dich nach Süden in den Dämmerwald. Und vom Level her kannst du theoretisch sogar noch weiter nach Süden und ins Schlingendorntal.

1 Like

Okay, danke dann werde ich das machen.

Ansonsten kannst du auch deinen Abenteurerfüher aufrufen - der zeigt dir auch immer die nächsten Gebiete samt Eingangsquest an.
Den Abenteurerführer findest du in der rechten leiste mit den ganz kleinen symbolen - das dritte von rechts, mit dem roten Buch. Alternativ öffnest du ihn mit Shift + J

1 Like

wow, vielen Dank !
Das ist Klasse mit dem Abenteuerführer das ist am einfachsten :smiley:
Und im Laufe des Spiels melden sich dann sozusagen die Haupt bzw Schlüssel quests die so relevant sind für die WOW Story. So weit man die dementsprechende Stufe erreicht hat richtig ?

Ja, ganz genau - zusätzlich werden dir dort dann auch andere mögliche Inhalte angezeigt, wie beispielsweise Instanzen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.